Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
super, danke ;-)
und wie ist es euch heute bei der prüfung ergangen? ich hätte sie mir schlimmer vorgestellt, hab zwar einiges nicht gewusst (bzw. war mir bei manchem unsicher), aber es war auf jeden fall machbar, wenn man alles auf verständnis gelernt hat. lg!
weiß jemand von euch wie lange er zum korrigieren braucht?
er hat gemeint ca 1 woche!!!!
das wird die schlimmste woche im bakk, ohmannooooo hoffentlich hat das geklappt, das wär mein fahrschein zum master Big GrinDD
drück euch dir Daumen für eure Noten! :-)

Wär super wenn jemand der heute in der ersten VO war posten könnte wos Unterlagen gibt? Ich hab zwar alte, würd aber gern gucken ob sich was verändert hat! Danke! :-)
http://www.meduniwien.ac.at/graf/Pathophysiologie/

User: Student
Passwort: FunPaPhy
vll ne blöde frage.. aber konnte heute nicht in die vo gehn.. muss man nur die 7 foliensätze lernen? oder kommen von den andern teilen noch folien?
nja ich glaubs chon das es nur die sind aber er sagt total viel dazu.. ich weiß nicht wie er dann fragen stellt..
aber nur aus den folien ist nicht ersichtlich über was er alles redet in der vorlesung.
ich würd entweder in die vorlesung gehen oder mir ein buch bzw zusätzliche unterlagen besorgen
okaaay dankeschön! ich mach jz viele übungen.. dadruch wern sich nich allte vos ausgehn.. aber vll besorg ich mri n buch Wink danek auf jedn fall für den tipp Smile
war leider fr nicht in der vorlesung & wollte fragen, ob er schon mit dem Stoff begonnen hat & wenn wie weit? Danke schon mal Smile
wisst ihr, wo man das skript der pharmazeuten kaufen kann? war heut im pharmashop - dort jedenfalls nicht! Wink oder noch besser: hat vielleicht jemand eines zuhause rumliegen, welches er gerne los werden möchte und noch nicht zu alt ist? danke schonmal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: