Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Bachelor 2011
bei mir ist es exakt dasselbe, ich hab global health nutrition gemacht und stattdessen hab ich jetzt auch Weltagrarmärkte stehen.

Ich glaub es ist egal, da es sich ja eh nur um Wirtschaftswahlfächer handelt und das Modul dann so oder so erfüllt wurde.
ok dann bin ich wenigstens nicht die einzige.....aba gibt es dann eh keine probleme wenn da die falsche vorlesung steht?
Nein, da sollte es kein Problem geben. Kommt auf anderen Unis auch oft vor.

In der Vorbesprechung wurde die Frage gestellt ob negative Noten auch im neuen Sammelzeugnis erscheinen. Hat jemand die Antwort verstanden? Ich konnte nur hören, dass bei einem Umstieg die verbrauchten Antritte auch mitgenommen werden. Aber hat schon jemand Erfahrung damit ob nun die negativen Noten auch ins neue Sammelzeugnis übertragen werden?

Liebe Grüße
(02.10.2012, 12:11)schmusebear schrieb: ok dann bin ich wenigstens nicht die einzige.....aba gibt es dann eh keine probleme wenn da die falsche vorlesung steht?

das war bei mir genauso bei zwei prüfungen..
die frau linzer hat dann aber gesagt, dass ohnehin dann in deinem diplomprüfungszeugnis oder prüfungspass oder abschlusszeugnis... trotzdem die prüfung stehn wird die du wirklich gemacht hast, also zb. global health nutrition !!

lg
ok danke für die info!
was müsste man nachholen wenn man ein komplett fertiges DA studium hat, aber nicht mit der DA fertig geworden ist und deswegen gezwungen ist umzuseteigen?
Ich hab auch noch eine Frage. Werd mich eventuell am Montag (22.Oktober) ins neue Bach 11 umstellen lassen, denkt ihr dass sich das bis 29.November ausgehen wird? Weil da möcht ich unbedingt eine Prüfung machen! Liebe Grüße
Falls es sich bei der Prüfung am 29.11. um Elam handelt, kannst auch machen wenn es sich nicht ausgeht mit der Umstellung weil es zur Steop gehört. lg
Danke Saeko für deine Antwort! Wusste ich gar nicht, dass wenn es um eine STEOP Prüfung geht man die sowieso machen kann auch wenn man gerade noch umgestellt wird. Dass gilt dann für alle 3 STEOP Prüfungen (ELAM, PHYSIOLOGIE und ANATOMIE)? Ist das sicher so möglich? Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo!
Andere Prüfungen, die nicht Teil der Steop sind kann man während der Umstellung deshalb nicht machen, weil die Voraussetzungen (eben die Steop LVs) fehlen. Wenn du ganz sicher gehen willst frag lieber noch Frau Linzer.

Liebe Grüße
Danke, werd ich machen! Liebe Grüße!
hey, kurze Frage, wie lang dauert es bis sie einen umgestellt haben ??
DANKE !!! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg Staempey 2 2.974 15.01.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Staempey
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 0 2.501 01.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: pink_ayla
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.041 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.098 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi
  Umstieg -> übungen abgemeldet? Danilow 4 2.725 02.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Danilow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste