Bewertung:
0
Hat jemand einen Tipp für eine leichte Prüfung mit wenig Lernaufwand?? Es ist egal welches Studium, ich muss einfach in den nächsten 4 wochen irgendwo 1,5 ECTS herzaubern!!! =) DANKE
Bewertung:
0
16.10.2012, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012, 18:47 von degubaby.)
Kulturgeschichte der Ernährung
Edit: wobei du wahrscheinlich nicht innerhalb der 4 Wochen mit deiner Note rechnen kannst.
Sonst würde mir noch Pflanzenproduktion einfallen.
Bewertung:
0
Hey, danke für die schnelle Antwort. Kulturgeschichte hab ich schon, aber Pflanzenproduktion noch nicht. Ist es einfach zu lernen?
Bewertung:
3
würd ich nicht behaupten bei pflanzenproduktion bin ich trotz beantwortung aller fragen ( mit bestem wissen und gewissen) bin ich durchgefallen :/
Bewertung:
8
16.10.2012, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012, 20:50 von miha.)
einführung in public health nutrition - 50 single choice fragen - 14.november (3 ECTS)
lebensmitteltechnologie: chemische und physikalische verfahren der lebensmittelverarbeitung - 6 offene Fragen - 31. oktober
(geht sich aber mit 7 tage intensives lernen aus und hat sogar 3,5 ECTS) oder der nächste termin dazu: 20. november
lg
Bewertung:
0
ok, danke für die tipps. sind public health nutrition und lebensmitteltech. mit mitschriften oder online skripten zu lernen oder müsste ich mir dazu noch ein skript besorgen?
und wie lange hat die benoten von public health bei dir gedauert?
Danke
Bewertung:
0
ist das bei lebensmitteltech das gleiche mit den 2 Wochen oder muss man da mit einer längeren wartezeit rechnen da es ja mit offenen fragen ist?
Und wie ist mit den skripten für die beiden?
Bewertung:
8
check mal deine privaten nachrichten
Bewertung:
0
miha: hast du meine pn antwort bekommen? =)
Bewertung:
0
was würdet ihr sonst sagen?: ist public health oder lebensmitteltech leichter zu lernen und zu schaffen?? hab nicht so viel zeit weil ich was anderes jetzt studiere und das ziehmlich zeit intensiv ist.
Bewertung:
4
ich würd sagen das hängt davon ab was für vorwissen du hast bzw. was dich interessiert. und ob du gut englisch kannst, weil phn ja auf englisch ist