Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen I
so ca. 20 min Wink
und wie sind die "platzprüfungen" so?

muss man die summen/strukturformeln von den ganzen reagenzien auch kennen, oder reichts wenn man den namen kennt und groß weiß was bei der reaktion passiert?
keine angst.. es is nicht wie in chemie Big Grin bei der anthropometrie werden fragen gestellt und wer weiß, zeigt auf.. jeder muss einmal was sagen.. aber es sind eeecht ganz allgemeine fragen.. wenn am sichs gut durchliest is kein problem!
im labor ham sie bei uns überhaupt immer nur in die runde gefragt und wenn ma sich auch nur ganz bissl einbracht hat, aht das gepasst. summenformeln und strukturformeln wurden nicht gefragt.. ein extraplus gabs einmal für den, der ne peptidbindung aufgezeichnet hat.. aber sonst wird wirklich nru das gefragt, was im skript steht.. also echt voll okay!
ah, danke. Und stimmt es dass die Tage wirklich so lange dauern wie angegeben?
nein.. die anthropometrie hat bis 3 gedauert und die andren teile so bis 4- spätestens viertl 6 oder so Wink
Hallo,

morgen beginnt der Kurs 3 mit der Anthropometrie oder? und wo sollen wir uns treffen? bei dem seminarraum SE546? die schlüsselübergabe erfolgt wann?
Und eine Frage noch- wie finde ich den Raum SE546? Danke voraus

lg
ja se546 ich glaub dann geht man in se560 bzw. 562.. anthro theorie
und dann eben geht man runter zum labor und kriegt schlüssel
aber ich glaub das wird dann morgen eh alles noch genau dazugesagt
stimmt das, dass man die ganze übung wiederholen muss wenn die prüfung negativ ist?Undecided
stimmt glaub ich nicht, denn sie meinten wenn man gar nicht zur prüfung kommt, dann fehlen halt die 40 punkte... und es ist sehr schwierig nur mit labor und Hausarbeit genug punkte zu bekommen um durch zu sein. Also muss man sicher nicht positiv sein! Im Endefekt zählen die Gesamtpunkte und wenn du da die Hälfte hast bist du positiv!!!

man braucht 60 punkte um die übung positiv absolviert zu haben
siehe Übungen zur Ernährung des Menschen I W2012 Allgemeinse / Seite 3

(der exakte notenschlüssel)

lg!!

ps: also ich kann mich erinnern, dass in der vorbesprechung damals die zwei gesagt haben, dass man die ganze übung wiederholen muss wenn man nicht positiv is...
danke Big Grin hab das irgendwo hier im forum vom SS gelesen u war kurz panisch Blush
kennt sich jemand bei der prüfungsnmeldung aus? ich hab mich nämlich schon vor ner woche oder so angemeldet und jetzt steht bei mir plötzlich anmeldung fehlt??? dabei würd ich die prüfung schon morgen schreiben :s

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 216.681 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 58.979 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.325 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.541 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.162 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste