Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
hab nur gefragt weil ich das referat schon am 23.10 hab und nicht viel zeit zum vorbereiten und wenn das nicht so gut sein sollte, ob man dann a schlechte note drauf bekommt. weil die vorbereitungszeit ja sehr knapp ist
Muss man nur 2 Seiten Handout hochladen, oder muss jeder Vortragende von der Gruppe auch 2 Seiten Hochladen

Kenn Mich jetzt nicht mehr aus.
stimmt das jetzt eh, dass man eine Woche nach dem eigenen Referat bzw. beim nächsten Termin die Moderation hat?
genau das ist richtig Smile also hättest du übermorgen nehmen wir mal an referat dann wärst du nächste woche moderationsgruppe Smile
Angel
ok danke
jetzt bin ich beruhigt, ich dachte nämlich ich hätte ein anderes datum gehört und da hätte ich nicht ins seminar gehen können
es is aber aquch nicht schlimm, wenn man nicht da ist, wenn nan in der moderationsgruppe ist.. hab extra nachgefragt Wink
einen tag vor der präsentation muss man jetzt doch jeder ein handout haben. Also insgesamt zwei handouts und eine eigene mitschrift was man redet. Komplizierter gehts nicht mehr.
warum plötzlich einen tag vor der präsentation? wer hat das von der eigenen mitschrift gesagt?
präsentation = power point? hätt ich mal gsagt?
(22.10.2012, 22:25)Tanja_1 schrieb: präsentation = power point? hätt ich mal gsagt?
ja, unter anderem Big Grin - du darfst eigl. alles verwenden, was dir lieb ist. Sprich, Flipchart usw geht auch für die Präsentation (zmd in der Prof. Wagner Grp Big Grin)
aber hochladen muss man die powerpoint, oder? oder den ganzen text der präsentation?
wirklich wissen werden wir es erst, wenn wir heute die lehrveranstalter fragen Wink
ich denke sie werden darauf zu sprechen kommen, wenn es die ersten referenten falsch gemacht haben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.096 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.668 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.177 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.451 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.730 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste