Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bakk prüfungspass
25Question 
Hätte da ein paar fragen zum prüfungspass:

bei modul 12 stehen die fächer
* Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
* Weltagrarmärkte
* Konsumentenpolitik

sind diese Prüfungen jetzt Pflicht...weil umsonst stehen sie ja nicht im prüfungspass??

Und wenn man jetzt andere Wahlfächer absolviert wie z.B. Technologie der Milch oder Technologie der Getreideverarbeitung, muss man dann diese im Prüfungspass dazu schreiben??

Kennt sich da vielleicht jemand aus mit diesem Prüfungspass??

Und für WELCHE Fächer genau muss ich auf der Boku mitbelegen?? Und wo erfahre ich die genauen Prüfungstermine dazu??

Bitte um kurze Hilfe,
danke lg
Also zum Modul.....dieses und ich glaub das 9er (das mit vh/vs) ist nicht Pflicht....du musst aber wenn du nicht diese Vorlesungen machst andere dafür machen im selben Wochenstundenausmaß....das heisst du kannst zb Weltagrarmärkte durch eine andere Vorlesung die du frei wählst mit 2 SWS austauschen.....sie muss aber aus dem Angebot der Uni Wien sein (nicht Boku oder Meduni).

Mitbelegen (also da wo ich es weiß) musst du zb bei Produktion tierischer Lebensmittel...ob zu Technologie und Milch wüsst ich auch gern :-)
ja, für milchtechnologie muss man mitbelegen. als wahlfach fuer bakks wird die dann aber nicht gehn (weil ja boku).

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungspass *Ina* 4 3.232 13.04.2011, 15:42
Letzter Beitrag: kati1106
  Prüfungspass missma 0 829 27.02.2009, 09:01
Letzter Beitrag: missma
  PRÜFUNGSPASS muzi 9 2.366 17.01.2009, 13:16
Letzter Beitrag: carina
  Bakk Prüfungspass Cupito 1 1.216 23.09.2008, 13:52
Letzter Beitrag: sonne1