Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessenten für Diabetes Wahlfächer am AKH gesucht!
26Exclamation 
Wer hat Interesse Wahlfächer über Diabetes am AKH zu machen?

und zwar geht es um diese LVs:

502326 Grp.1 2008W 449515.48
VO+PR Diabetes mellitus Typ 2 3 SStd.

560256 Grp.1 2008W 449432.48
VO+PR Diabetes mellitus Typ 1 3.5 SStd.

520983 Grp.1 2008W 449406.48
SE Diabetes mellitus und Gravidität, Gestationsdiabetes-Pathophysiologie und Klinik, Therapie (Wahlfach gem. § 13 StG.) 3 SStd.

Mitbelegung an der Med-Uni Wien notwendig! das ganze findet erst statt, wenn noch mind. 3-4 Interessenten sich melden.

Bei Interesse ein Mail an:

alexandra.kautzky-willer@meduniwien.ac.at

Termine, Prüfungsmodus, etc ist noch nicht bekannt, da noch nicht sicher ist, ob die LVs überhaupt stattfinden! Aber ich denke, dass wir uns bezüglich Termine mit ihr sicher irgendwie absprechen können...

LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
was heißt PR
Das täte ich gerne machen, allerdings darf ich das im Bakk. ja leider nicht als Wahlfach nehmen.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
hey!
würd mich dafür interessieren,wann würden die wahlfächer denn stattfinden?
was genau beim Praktikums-Teil gemacht wird, weiß ich leider auch nicht. Ich glaub man lernt wie der Ablauf in der Diabetes-Ambulanz so aussieht....aber keine Ahnung leider. (sie hat mir dazu leider auch noch keine Infos geschickt, weil eben es noch nicht sicher ist, ob die Sachen stattfinden).

wann die Sachen stattfinden ist noch nicht bekannt. es müssen sich mal insgesamt 4-5 Interessenten bei ihr melden und dann können erst Termine vereinbart werden.

Also je früher sich Interessenten melden, desto eher gibts Infos!!

nachdem das ganze am AKH und in kleinen Gruppen stattfindet, kann man sich sicher mit ihr Absprechen bzgl Terminen. (hab schon einiges im AKH gemacht und das war bisher immer möglich)

LG
hat sich vlt schon wer angemeldet? wäre super, wenn die LVs stattfinden würden.
ich hätte interesse!!
hätte auch interesse! hat ihr schon jemand ein Mail geschrieben?
also laut dem Mail von der Kautzky, müssen wir insgesamt 4-5 Leute sein. 2 Freunde von mir und ich haben uns schon angemeldet, also wenn ihr 2 euch per Mail dafür meldet, könnten die VOs stattfinden!

Ihr müsst ihr nur ein kurzes Mail schreiben, dass ihr Interesse habts und gern teilnehmen würdet.

LG
Hmm.... hätte wirklich Interesse (selbst wenn Sie diese LVA an der MedUni bei uns im Bakk nicht anrechnen), jedoch frage ich mich, ob die VO und das Praktikum sinnvoll ist, wenn ich von den ernährungsrelevanten Vorlesungen erst "Ernährungslehre: angew. und multidis." gemacht habe?

Glaubst Du geht das Pixar bzw. ist das sinnvoll?

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
also 2 Freunde, die das auch machen wollen, studieren im Hauptstudium was anderes (genauso wie ich) und sind mehr aus Interesse für EW gemeldet... und da ist es auch kein Problem, dass sie mitmachen bei den LVs. Ich hab schon viele Sachen auf der Med gemacht, die auch in so kleinen Gruppen waren, und da sind die Kurse eher locker und die Profs gehen wirklich sehr auf die Studenten ein... und sie wird am Anfang sicher mal fragen, was wir für Vorwissen haben und sich nach uns richten!
Aber solang du ein bissl Ahnung von Physiologie hast, wirds sicher reichen Wink (btw: ich hab noch nicht mal diese Ernlehre Prüfung *g*)

Nähere Infos bzgl Ablauf und Termine hab ich wie gesagt auch noch nicht, da noch in den Sternen steht, ob die Sachen stattfinden werden oder nicht.

Wäre echt super, wenn sich insgesamt 5 Leute (also noch 2 von euch) anmelden, weil ich die Stunden dringend für meinen Abschluss brauchen würde!!

LG
Hey! Mich würd das auch total interessieren, aber ich hab nicht all zu viel zeit...wann wäre das denn bzw. wie lange würde das praktikum dauern?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfächer Maxi 41 19.852 16.04.2013, 05:28
Letzter Beitrag: ph3nix
  Wahlfächer anrechnen Verenam 0 1.880 13.06.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Verenam
  Prüfungsanmeldung Wahlfächer düse 1 2.491 26.03.2010, 08:19
Letzter Beitrag: sara
  Wahlfächer Michaela33 1 2.251 28.02.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Melimaus
  SPP für Wahlfächer Ich. 2 2.390 17.02.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Ich.