Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
weiß vll. jemand ob es nach dem 4.2. noch einen Termin im Feb. geben wird? Letztes Jahr gab es im Jänner und im Feb. Prüfungstermine! Wäre echt schade, wenn es keinen mehr geben würde...wegen der UE!
ja würd das auch gern wissen??? möcht auch noch gern die ue machen!!!!
kann jemand bitte die aktuellen Folien posten?
ja das wär super Smile und der aktuelle fragenkatalog wär auch ein hit Wink
Ich glaub er hat in der Vo was über einen termin im märz erwähnt.Bin mir aber nicht sicher

In diesem forum gibt es eine datei von Gorgie auf der 4. seite,ist noch immer aktuell :-)
#JugoBetrugo
ich bin in moodle angemeldet aber die folien die er hochgeladen hat gehen nur bis 19.11.? hab ich was verpasst? oO
hat sich im gegensatz zum letzten mal viel von den folien her geändert?
evtl gibt es (wenn ers schafft) rund um den 15.2. herum noch einen Termin. Aber er hat sich leider alle optionen offen gelassen: es gibt nur einen Termin, WENN er nicht wegfährt und WENN die prüfung am 4.2 bis dahin kontrolliert ist, ... das ganze klingt leider alles sehr vage Sad
Diesmal fehlen doch in den Folien die Proteine und Aminosäuren oder täusche ich mich da?
Die Proteine und die AS werden sicher noch online gestellt.
#JugoBetrugo
im prüfungskalender wurde eine zusätzliche prüfung am 13. februar eingeschrieben! Smile
Hallo Smile

Ich hätte eine Frage zu den Unterlagen.
Auf MyDrive ist ein Ordner mit WS10 und da sind 9 Dateien drin... das scheint mir irgendwie wenig... ist das echt die ganze VO?

Und was einen Fragebogen betrifft hab ich nur den etwas falschen von erwi.net gefunden - gibt es da noch einen?

Viiielen lieben dank für eure Antworten Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste