Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
Danke, dachte schon ich wär die einzige dies echt schwer fand. Mit den ja/nein fragen konnte ich so gut wie nichts anfangen, die auswahlfragen waren auch schwer und die offenen Fragen waren ok. Und dass ich nicht gelernt habe kann mir keiner vorwerfen. habe das skript durchgearbeitet und alte Prüfungsfragen ausgearbeitet (auch die ja/nein fragen). Konnte beim ausarbeiten manche Fragen weder mit dem Skript noch mit seinen Folien zufriedenstellend beantworten. Auch der gute alte Herr Google wusste bei manchen Fragen keinen Rat.
Naja, jetzt heißt es die däumchen drücken, dass es doch geklappt hat. Ändern kann ma ja eh nichts mehr daran.
Noten sind da!!!
wie ist bei euch ausgegangen?
Wie erwartet schlecht. Wann/wo ist die Prüfungseinsicht, wann ist der nächste Termin?
wie/was habt ihr gelernt?
Skript und seine Folien. Und echt nicht zu wenig. Würde dir also empfehlen alles zu googeln, was du noch nie gehört hast und auch im Skript nicht erklärt wird + ein Pathophysiologie-Buch.
Wegen Einsicht schreib eine email an seine meduni adresse...ich glaub die univie adresse schaut er nicht an...
Nächsterbtermin ist glaub ich am 5 märz...
(18.01.2013, 18:21)aman schrieb: nochmal ich Wink

iwie finde ich nichts zu dieser frage: Definieren Sie den Begriff „zelluläres Onkogen“.. wäre lieb,wenn mit jm helfen könnte!

dankee Smile

ich kann mich noch erinnern das wir das in der Vo geacht haben,ich glaub er hat es sogar erwähnt.Ich schau mir mal die Mitschriften an und dan sag ich dir bescheid.
#JugoBetrugo
danke, sehr lieb!
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Folien finde bzw. mir schicken? mfg
heißt das skript, welches es bei "buch aktuell" zu kaufen gibt, "funktionelle pathologie" und kostet 18 euro? bin mir nämlich nicht sicher, ob es das ist.
ja, das is es

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste