Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
Prüfung findet erst um 15 uhr statt
machst die Prüfung heute Meli?
#JugoBetrugo
Ja ich mach sie heute
Also die mc fragn waren ok finde ich aber die große offene frage war schwer finde ich.welche rolle spielt alanin im fettstoffwechsel bei proteinen und bei kh?diskutieren sie die zusammenhänge?und die kleine frage war beschreiben sie die energiegewinnung von glucose?ich hoffe ich komm durch.ach ja und die mc fragen waren ziemlich neu
waren 2 offene fragen?
Was hast du bei den großen fragen geschrieben ? Ich fand auch die Mc ganz gut aber die offenen :O
Ich hab gar nichts hingeschrieben weil ich echt null ahnung bei den beiden.bei mir wirds knapp werden
würde sich die prüfung ausgehen wenn man die offene nicht hat? werden die mc 60prozent?

weil er hat gesagt offene mc werden entweder 50:50 oder 60:40 wobei 40% offene sind
Ok ich hab auch nix gschrieben! Woher waren die fragen war nicht auf den Folien oder ?
Ich weiß nicht wo er die frage her hat.anscheinend von einem buch.glaub die frage wird fast keiner haben
Na hoff mas aber 10 Punkte sind ja eine Frechheit! Das war Biochemie und hat ned sehr viel mit dem Stoff zu tun ghabt
Ja die war echt eine frechheit.ich hoffe das wir die noten rechtzeitig bekommen damit falls man es nicht geschafft hat am mi wieder antretn kann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste