Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
ich habe dieses semester 700 Punkte gesetzt und bin rein gekommen...aber keine ahnung wieviel die anderen gesetzt haben Smile
ich hab nur 100 gesetzt, aber ich hatte auch nur glück dass ich einen platz gekriegt hab!
Dieses Semester haben alle ca. 120 Leute einen Platz bekommen. Im letzten Semester waren nur 100 Plätze und 50 haben keinen Platz bekommen.
ok thx, also doch eher mehr punkte setzen Confused
Das kommt auf die Anmeldungen drauf an, aber ja würde mir für diese Übung mehr Punkte aufheben.
noten sind online!
wisst ihr zufällig wann die termine sind fürs ss für diese ue?
bevor die termine im vorlesungsverzeichnis stehen wird sie niemand wissen!!
könnt aber noch ne weile dauern also werden wir uns weiter in geduld üben und die semesterplanung derweil auf eis legen müssen :-P
Wie kann man die Einteilung der UE verstehen? Sind bei den 1. Sechs Terminen alle Studenten zusammen und dann wird gesplittet und jeder ist die 3 Tage in seiner Gruppe? Versteh das nicht ganz...
wär schön wenn man die hausübungen gemeinsam in der gruppe an diesen tagen machen würd...
ja mich würde auch interessieren, ob wer weiß, wie das mit den ersten 6 terminen is..
weil wenn da immer anwesenheitspflicht is, dann überschneiden sich ja UE lm-chemie und UE diätetik an 3 von 4 kursen und des wäre ja echt ein witz, weil beides is fürs 6. semester gedacht!!

weil lm-chemie kurs 1 überschneidet sich dann 2x,

kurs 2 gruppe 2 is sowieso nicht möglich -- überschneidet sich immer mit diesen 3 kurstagen, die dann noch extra in kurs 1-5 unterteilt sind..

und lm-analytisches praktikum überschneidet sich 5x!

nur kurs 2 gruppe 2 wäre möglich, aber da wollen dann sicher viele rein,denk ich mal... und überschneid sich bei mir auch mit was anderem, was ich noch von einem früheren semester habe.. da geb ich der uni also keine schuldWink
aber dass sich 2 übungen, die man im gleichen semester machen soll, an so vielen tagen überschneiden, find ich schon arg!!
da ist es ja kaum möglich, diätetik und lm chemie im selben semester zu machen!

und weiß des wer- in lm chemie darf man nie fehlen, richtig?
und 1x in diätetik?
oder gibts da vl ein entgegenkommen von der uni, dass wenn man wegen lm chemie fehlt, dass man 2x fehlen darf???
weil dann wären immerhin kurs 1 und kurs 2 gruppe 2 möglich...

lg

oooohhh... hab grad gelesen (in dem thema kurstage fehlen..), dass man sowohl in lm chemie als auch in diätetik nie fehlen darf..
na perfekt eingeteilt dann!!
jap. same s..., different semester

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.063 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.445 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.287 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.040 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba