Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltechnologie
danke! die fr. piringer hat mir mittlerweile eh schon geantwortet...
Hey.
Ist der Prüfungstermin am 14.3.2013 der letzte Prüfungstermin für die VO aus dem WS2012/13 ist, oder ob es zu einem späteren Zeitpunkt noch einen gibt?

GLG
zur frage "nahrungsepochen"...was will er da hören? jäger- und sammlergesellschaften, ackerbau- und viehzüchter-gesellschaften? oder/und die neolithische revolution? was habt's da hingeschrieben? würde mich über antworten freuen Smile
@MarlisStern

nein, es gibt lt. Prüfungskalender am 03.04. auch noch einen Smile

lg
bei den heurigen unterlagen fehlen die kapitel 4.4.2 - Thermische Trennoperationen und 5.2 - Zubereitungs- und Garungsprozesse.
wurden die diesen winter ausgelassen oder sollen wir da die unterlagen vom vorigen jahr verwenden? weiß das zufällig jemand? :-)
das würde mich auch brennend interessieren Smile
(09.02.2013, 17:39)tamara91 schrieb: bei den heurigen unterlagen fehlen die kapitel 4.4.2 - Thermische Trennoperationen und 5.2 - Zubereitungs- und Garungsprozesse.
wurden die diesen winter ausgelassen oder sollen wir da die unterlagen vom vorigen jahr verwenden? weiß das zufällig jemand? :-)

garungsprozesse wurden durchgenommen und sind bei den grundprozessen dabei. bei den thermischen trennoperationen bin ich mir selbst unsicher. ich glaub es wurde vor weihnachten durchgenommen (da konnte ich aber nicht in die vo, also weiß ichs nicht ganz genau). aber einen teil hat er dann noch im jänner durchgenommen. also schätze ich, dass auch die thermischen trennoperationen kommen...allerdings gibts dazu anscheinend auch keinen aktuellen foliensatz (da nehm ich den alten)
schade ;(
müssen wir eigentlich diese ganzen formeln können (sedimentieren, ölpressen,...)?????
das ist genau der teil wo ich nicht da war...weiß leider nicht genau

beim sedimentieren fragt er glaub ich das stoke'sche gesetzt ganz gern...
anmeldezeitraum ist schon vorbei?!
ja is schon vorbei...(seit heute um 10uhr)
was würdets bei "zerkleinerungsmethoden" hinschreiben?
die arten (druck, schneiden, scheren, prall) und das mit der nassvermahlung?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmitteltechnologie Rattati 79 24.595 02.04.2012, 17:52
Letzter Beitrag: kattastrof
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 2.489 06.12.2010, 09:28
Letzter Beitrag: roko
  Lebensmitteltechnologie Unterlagen Rocco 0 3.153 15.10.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Rocco
  lebensmitteltechnologie annanass 3 3.302 13.08.2010, 14:50
Letzter Beitrag: maulwurf
  Chemische Lebensmitteltechnologie babebibobu 10 6.271 24.05.2010, 17:47
Letzter Beitrag: Erika