Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebenmittelchemie ue anmeldung
man kann sich eh noch nicht anmelden, bevor wir die noten nicht haben oder?

noch eine frage, kann man sich für alle 3 anmelden (zur sicherheit) und dann sich für eine übung entscheiden?
(12.02.2013, 10:24)dana2501 schrieb: also so viel ich weiß dauern die beide Kurse 2 Wochen ( der Kurs im März/April schaut nur so lange aus, weil dazwischen Ostern ist und da keine UE stattfinden) , vom Inhalt unterscheiden sie sich, das ist das einzige! Aber sonst is alles gleich! Man muss halt für sich entscheiden, ob man lieber chemisch oder analytisch arbeitet!

Die unterscheiden sich vom Inhalt?

Ist das Lebensmittelanalytisches Praktikum nur theoretisch, also wie eine Vorlesung oder auch praktisch, weiß das jemand ??
nein nein auch praktisch! genauso wie die anderen im labor Smile
(12.02.2013, 12:06)Gajane schrieb: man kann sich eh noch nicht anmelden, bevor wir die noten nicht haben oder?

noch eine frage, kann man sich für alle 3 anmelden (zur sicherheit) und dann sich für eine übung entscheiden?

Wenn man sich zu allen dreien gleichzeitig anmeldet, muss man die zur Verfügung stehenden Punkte dritteln, was wenig Sinn macht, wenn man einen Platz bekommen will.
Zu den Anmeldemodalitäten dieser Übungen hat Prof. Wagner am 4.Februar extra ein Mail an alle Studierenden geschickt - bitte lesen, dann erübrigt sich diese Diskusion!
also liebe leute wie viele punkte setzt ihr=? ic weiß ist ne bremsliche frage ,nur da ich euch vertraue u denke wir sollten alle gemeinsam zusammenarbeiten.. was hälts davon wenn wir alle weiger setzen??
wie is das, wenn ich 1000 Punkte setze dafür, kann ich mich dann mit 0 punkten für die Bach-Arbeit anmelden? oder brauch ich da mind. 1 punkt um mich anzumelden?
Du kannst dich für die BA auch mit 0 punkten anmelden
(18.02.2013, 23:54)rumkugel13 schrieb: Du kannst dich für die BA auch mit 0 punkten anmelden

Beim SE Wissenschaftliche Vertiefung und Bachelorarbeit erfolgt keine Abfrage nach Punkteeinsatz.
Vielen Dank, bin dann auch darauf gekommen.
bin mal gespannt wenn der großteil 1000 Punkte setzt, wie man dann in die übung reinkommt.
Schätze mal nach Noten? So wars zumindest bei den chem. UE
und es wird auch geschaut, wie weit man schon mit dem studium ist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste