Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehltage von div. Übungen
biochem ue: theoretisch kann man schon einzelne kurstage tauschen, wenn man jemanden findet. ich hab sie dieses ws gemacht und das problem dabei war, dass sich die kurstage der beiden gruppen meist überschnitten haben. weiß nicht wie das im ss ist...

(08.02.2013, 15:37)JuliaG schrieb: Wie oft darf man bei biostatistik Ue fehlen und wie lange dauern die ?
1x darf man fehlen und man kann die hausübung an dem tag per mail schicken damit man die punkte nicht verliert. zumindest in meinem kurs war das so :-)
darf man bei den biostatistik UE fehlen.. ??!

bei diätetik.. darf man da wegen prüfungsterminen fehlen bzw. für paar stunden eben die prfg schreiben gehn?

lg
bei der biostatistikübung (zumindest bei unserem professor --> Ledl) durfte man einmal unentschuldigt fehlen. er hat am anfang von den übungen gemeint - so in die richtung - "wenn ihr mal lange am vortag fort wart und ausschlafen wollts, bleibt zu hause"^^ also er hat das ganze nicht so kritisch gesehn Big Grin
[quote='tamara91' pid='148992' dateline='1360350743']
biochem ue: theoretisch kann man schon einzelne kurstage tauschen, wenn man jemanden findet. ich hab sie dieses ws gemacht und das problem dabei war, dass sich die kurstage der beiden gruppen meist überschnitten haben. weiß nicht wie das im ss ist...

danke, tamara Smile
Wie erfolgt eigentlich die Zuteilung zu den einzelnen Kursen? Ich meine es gibt bei einigen Übungen z.B. einen Kurs A, der wöchentlich Montags, einen Kurs B, der wöchetlich Mittwochs,.. etc stafffindet. Hat man da Mitspracherecht ob man in Kurs A bzw. B kommt? Nach welchen Kriterien wird man also zu den parallel laufenden Kursen zugeteilt?
Das kommt auf die Übung drauf an. Bei den Biochemie UE gibts nach der Vorbesprechung eine Liste auf der du deine bevorzugten Kurs eintragen kannst, aber das heißt nicht, dass du den auch unbedingt bekommtst. Bei Diätetik UE, UE Mensch 1 und 2 musst dich auf Moodle für einen Kurs anmelden, da heißt es schnell sein, sobald man sich für die Kurse anmelden kann.
Und ab wann kann man sich da bei moodle in die Gruppe einteilen?
Das kann ich dir nicht beantworten, ich bilde mir ein, dass das um die 3 Tage gedauert hat. Das ist unterschiedlich. Hilft nix, das heißt vom PC sitzen und abwarten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste