Bewertung:
0
14.02.2013, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013, 23:00 von MrsBrightside.)
ich weiß der prof hat gesagt, er bemühtsich vor der anmeldefrist fertig korrigiert zu haben, aber wann denkt ihr denn wird er fertig sein? ich krieg jetzt schon einen schock wenn ich eine email empfange -.-
Bewertung:
0
bin wieder negativ beim zweiten antritt...mit was für unterlagen habt ihr gelernt?
Bewertung:
0
Ich hab alle ausgearbeiteten prüfungsbögen vom IFS-Kurs gelernt (waren 12 à la 2 gruppen, also 24 prüfungsbögen), und es hat bei mir nicht gereicht...du?
Bewertung:
0
weiß jemand ob es was bringt zur Einsicht zu gehen? also bezüglich punkte zu bekommen wenn einen 0,5 oder so fehlen....? er scheint wirklich sehr sehr streng zu benoten..
Bewertung:
0
nein, an der Note wird sich durch die Prüfungseinsicht nichts mehr ändern. Aber er ist sehr nett bei der Prüfungseinsicht, nimmt sich auch Zeit und geht mit einem die Prüfung durch (worauf man beim nächsten Mal achten sollte usw.). Schaden kann's auf keinen Fall ;-)
Bewertung:
0
wann ist den die prüfungseinsicht? am donnerstag?
Bewertung:
0
würd mich auch interessieren.. ich weiss nicht was ich noch lernen soll -.- und ob ich zur Einsicht gehen soll überleg ich auch noch..reg mich dann sicher noch mehr auf.
Bewertung:
0
Für mich wars der 3. Antritt und ich hab endlich mit nem 2er bestanden. Habe Nachhilfe genommen, mit den 3 Skripten gelernt, noch 2 weitere Bücher (Chemie verstehen und Chemie berechnen) und alle Altklausuren durchgerechnet.