Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition
also reichen deiner meinung nach 3 tagezum lernen...
Also ich habe im Prinzip nur am Donnerstag Abend gelernt, war davor jeden Tag in der VO, hab noch keine Note bekommen würde aber sagen iwas zwischen 1 & 2 ist es geworden.
Ich würde sagen für die letzte Prüfung so wie sie war, sind 3 Tage absolut ausreichend, und ich denke auch dass es bei der nächsten so sein wird, weil sie in der VO immer betont hat dass ihr die Zusammenhänge und Verständis wichtig sind und nicht das auswendiglernen iwelcher Zahlen.
man sollte alle Kompetenzrasterfragen beantworten können, dann passt das schon Smile
ok sie frag also keine genauen zahlen od tabellen?
Nein sie hat mehrmals in der VO gesagt dass wir keine genauen Zahlen/Tabellen können müssen, wichtig is nur, dass man die zahlen von Adipositas & Übergewicht kennt , bei Kindern & Erwachsenen, da waren auch 2 Fragen dazu.
evt. noch wie viele Minuten Sport/Bewegung am Tag, sowas in die Richtung..
Was man wissen muss ist zB das wir Ö genug Obst essen aber zu wenig Gemüse, Ballasstoffe. die ganz genauen Werte fragt sie nicht aber eben was die Tabellen aussagen.

Noten sind online!
Ich habe alle kompetenzraster fragen beantwortet und gelernt, glaubt ihr reicht das?
Ja das sollte reichen!
Habe es auch so gemacht (zuerst die Fragen beantwortet und dann noch mal wiederholt und den Rest noch einmal durchgelesen) und habe einen 1er bekommen.
sehr gut, danke für deine antwort Smile
und wie schauen so die noten aus??? seid ihr zufrieden?
Bin auch seeehr zufrieden Smile
Sehr angenehme prüfung, is mMn aber auch ein sehr interessantes Thema..
als di epürfung ist nur mc is das richtig ? keine offenen fragen ?
Angel
genau nur mc, hab es mir ein paar mal aufmerksam durchgelesen und die Kompetenzrasterfragen für mich im Kopf beantwortet und hab damit eine eins geschrieben Wink
Ist jemand von euch schon für die Prüfung angemeldet? Wird sie alle prüfen?, es gibt ja schon 261 voranmeldungten für 200 Plätze!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.571 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.902 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Global Nutrition nadja21 193 49.226 25.05.2012, 08:57
Letzter Beitrag: a1052972
  global nutrition derya 6 3.268 13.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Babybo