Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Lebensmittelchemie 11.2. - 22.2.
oki danke aman
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob der Drehwinkel, Laktose und Galsktosekonzentration mit LB-gesetz und die Fettkennzahlen zum Berechnen kommen (Oder nur z.B.der Verbrauch d. Blindwerts azugeben ist)?

Was könnte bei HPLC als Frage kommen?

Wäre sehr dankbar für jeden Tipp!
also fett kommt zum berechnen bzw wir solln formeln können!der reste gute frage ka denk aber nicht.hplc kommt peakverbreiterung und chromatographische trenngrössen!...wo ist die prüfung morgen eig?10-12oder??
hallo!
kurze frage: wo ist die prüfung mrg?? am uza oder in der chemie?? und sie ist schon im 10 uhr??
lg
10-12uhr
hs 8, uzaII
steht auch bei univis
dankee
(24.02.2013, 08:50)inschi schrieb: also fett kommt zum berechnen bzw wir solln formeln können!der reste gute frage ka denk aber nicht.hplc kommt peakverbreiterung und chromatographische trenngrössen!...wo ist die prüfung morgen eig?10-12oder??

Müssen wir beim Fett nur SZ, VZ, IZ und POZ können oder auch die anderen Formeln?
Danke!
das eine gute feage denk aber nicht
danke tschudie!!
Vielen Danke! Smile

Hat jemand einen Tipp bezüglich des Flammenfotometriebeispiels und allgemeinen Berechnungen?

Alte Prüfungsfragen wären auch extrem hilfreich!!!! Wenn jemand welche hat oder jemanden kennt, der welche haben könnte wär´s spitze!
so weit ich weis hat keiner fragen und es gibt auch keineSad

ich würd mir einfach die REchnungen von den Antestaten anschaun was anderes wird glaub ich nicht kommen...hoff ich halt hehe
und auf ein paar sachen haben sie ja in den vorträgen auch hingewiesen, aufbau photometer z.b. und halt reaktionsgleichungen und strukturen..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste