Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
@miha hast du vielleicht irgendein bestimmtes programm damit du die rar. datei öffnen kannst? weil ich will mir nämlich einen converter runderladen aber irgendwie funktioniert das nicht richtig?:/
lg
nimm win.zip! Wink
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
danke jetzt funktioniert alles Smile
wann kommen endlich die Noten?
wir sollen schon vor 15 März erfahren, damit falls wir negativ sind, beim nächsten Termin antreten können Huh
Morgen sinds erst 3 Wochen, also kanns schon noch dauern ;-)
hmmm, das heißt wir können so oder so nicht am 15. antreten (falls wir negativ sind)Undecided
warum?

für die prüfung am 15. kann man sich bis 11.3. anmelden?
reicht es für die prüfung die fragenausarbeitung von "miha" zu lernen, oder soll ich mich nach anderen skripten umsehen? iwelche erfahrungswerte? danke im voraus
Vom Termien am 5.2.13 hat sich da zufällig jemand den Prüfungszettel mit genommen und würde ihn auf Mydrive stellen!?
dankee
Hat noch jemand das Problem, dass am 15.3. die Prüfung um 14 Uhr ist? Also weil ja die Vorbesprechung von den Ü LM Chemie K1 um 13°° beginnen.
Wenn es mehrere Leute betrifft würde ich die Prof. fragen, ob man die Prf. vlt auf 15°° verschieben könnte....2 Std wird diese VB schon nicht brauchen oder ?
hat schon wer ne note? morgen sinds ja schon 4 wochen
(04.03.2013, 11:45)lara schrieb: hat schon wer ne note? morgen sinds ja schon 4 wochen

nein leider, dachte eigentlich es würde nicht solange dauern, weil sie ja meinte, wenn man die bögen extra beschreibt, gehts schneller mitn korrigieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.760 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.985 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste