Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
jap, am ende siehst du, ob deine antworten stimmen.
ich hätt gmeint physiologischer, weil das noch am besten ab/aufgerundet wurde. aber einfacher ists, wenn du 4/4/9 nimmst. sie meinten ja, dass ma die werte nehmen sollen Wink warum es also verkomplizieren? *g*

(11.03.2013, 09:59)miha schrieb: oki danke Smile

und eine frage hab ich noch.. wann seh ich denn ob meine Antworten richtig waren/sind? bei mir scheint das nicht auf?

ich vermute erst wenn ich den ganzen test durchgeführt hab oder? haha jaja ich stell mich wie immer saublöd an ^^

ahja und eine frage hab ich noch Smile)))

bei frage 7 .. mit den kh, fett und ew ausrechnen .. nehme ich da den physiologischen oder den physikalischen zb. bei fett ist ja physiologisch 8,9 und physikalisch 9,3...
(will mit den genauen werten rechnen und erst am ende runden.. deshalb frag ich ^^)
asooo na wenn sie gesagt haben, dass wir die werte nehmen sollen
hab i net gewusst Big Grin
danke diiiiirrr !!

also bei mir steht gar nicht ob das die richtigen antworten sind?
ich hab jetzt den versuch gespeichert aber es kommt:

e-learning Test 1
Zusammenfassung der Versuche
Frage Status
1 Antwort gespeichert
2 Antwort gespeichert
3 Antwort gespeichert
4 Antwort gespeichert
5 Antwort gespeichert
6 Unvollständige Antwort
7 Unvollständige Antwort
8 Unvollständige Antwort
9 Unvollständige Antwort
10 Antwort gespeichert

muss ich erst auf abgabe klicken um zu sehn was richtig ist ? bzw. kann ich denn nochmal den test machen nachdem ich auf abgabe geklickt hab?

sorry dass ich so mühsam bin ^^ Smile)))
Zweimal ja. Du musst auf "abgabe" klicken, dann bekommst du die Auswertung der richtigen und falschen Antworten. Danach kannst du den Test nochmal probieren. (die Aussagen unvollständig bzw gespeichert, sagen noch nix aus - so hab´s ich zumindest verstanden).
I mustache you a question, but I'm shaving it for later.
also bei mir steht aber wenn ich auf angabe klicke:

sobald sie diesen versuch beenden können sie ihre antworten nicht mehr ändern.

das bedeutet dann ja aber dass ich sobald ich auf abgabe klicke.. dann ja auch keine antworten mehr ändern kann ?!!
Und dann machst du den Test nochmal - wenn du willst.
Noch ne Frage zum Beurteilungsblatt. Unten bei Fettsäuren und gesättigte Fettsäuren: was schreibt ihr da rein? Die Gramm-Anzahl der fettsäuren und ges.FS lässt sich ja im Nuts rausfinden aber es gibt keine Referenzwerte dazu.
Oder sind da einfach nur die gramm Fett gemeint? Bitte Hilfe! :-(
zu gesättigten FS -> <= 10% der Gesamtenergiezufuhr;
zu Fetten -> 25-30% der Gesamtenergiezufuhr; das würd ich halt bei der Bewertung berücksichtigen.
Practice.
Discipline.
Glory.
wenn ihr den test abgibt und dann nochmal anschaut, stehn doch überall die richtigen antworten dabei! Big Grin
aber ich hab angst dass ich ihn dann nimma ändern kann Smile)))) ^^
du kannst es von anfang an nochmal ausfüllen, ich habs auch 4x gemacht Big Grin kopier dir aber die ganzen rechenschritte und so in ein word weil du sonst alles neu ausfüllen musst
@miha: Du kannst ihn zu 100% SO OFT du willst machen! Bitte kreuze an was du glaubst ... du wirst dann schon sehen obs richtig ist! Wenns falsch ist zeigt dir das Programm die richtige antwort an, die gibst du dann bei nächsten versuch einfach ein!

Ich hab ihn auch 3 mal gemacht, da ich mich beim 2ten mal vertippt habe! :-(
Und es wird ja sowieso nur der beste versuch gewertet!
Wird beim online Test auch nach Zeit gewertet? Wenn ja, würde ich ihn nochmal machen, weil ich beim 2ten Versuch ca 10 Minuten gebraucht habe Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.072 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.446 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.287 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.043 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.523 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B