Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
Ok danke :-)
Werd es hoffentlich finden!
Schönen Abend!
Mit welchen Unterlagen lernt man am besten für die Prüfung? Seine Folien alleine reichen ja nicht aus..
Internet und evtl den Löffler. Aber mit ein bisschen googlen bist ziemlich gut bedient.
Practice.
Discipline.
Glory.
Hey Leute, ich hätt da mal ne frage zur Prüfung. Wie genau hab's ihr gelernt? Wie viel Wert legt er auf Zahlen und Grafiken?
Liebe Cecilia,
er legt Wert auf ziemlich alles, man muss viel können und viel verstehen, da er viel Wert auf Zusammenhänge zwischen verschiedenen Sachen legt. Genau lernen, und wirklich alles, die Prüfung sollte man auf keinen Fall unterschätzen!
Wäre jemand so lieb mir die neuesten Folien zu schicken? Smile
Stefanie.Bauer1@web.de
(02.04.2013, 09:01)0308609 schrieb: Liebe Cecilia,
er legt Wert auf ziemlich alles, man muss viel können und viel verstehen, da er viel Wert auf Zusammenhänge zwischen verschiedenen Sachen legt. Genau lernen, und wirklich alles, die Prüfung sollte man auf keinen Fall unterschätzen!

da kann ich nur recht geben.Zusammenhänge,biochemisch eigentlich alles das was wir in der Vo gemacht haben und ein bissichen mehr :-)
#JugoBetrugo
sagt mal, hat jmd zugriff auf die aktuellen folien??weiss nicht ob ich alle hab :S hab Lipide/Proteine/Kohlenhydrate/Alkohol/Körperzusammensetzung-Antropometrie/Antropometrie/Nährstoffe/Verzehr-Energie.. ist das vollständig??danke
Hallo Smile
Ich hätte auch vor die Prüfung zu machen
blöde Frage: aber bei welchen Themen recherchiert ihr in Internet oder im Löffler?
Weiß jemand zu welchen Themen offene Fragen gekommen sind? Lg
naja pauschal kann man das schwer sagen. größere fragen mit mehr punkten zu komplizierteren themen, kleine fragen mit nur einem kurzen antwortsatz bzw ein paar worten bei einfachen dingen und mc bei stoffgebieten, die wir ähnlich schon bei der frau rust behandelt haben.
als offene große frage (damit du dir den umfang vorstellen kannst) kann ich dir zB die zusammenhänge der verschiedenen stoffwechselvorgänge nennen; oder eventuell wofür die eikosanoide sind und wie sie gebildet werden...

keine ahnung, ob dir das jetzt was hilft Wink
Practice.
Discipline.
Glory.
Joo. joo. hört sich gut an Wink d.h. es gibt offene Frage, wo man mehr hinschreiben muss und andere, wo nur paar Wörter reichen? stimmts das? sind es 50% mc und 50% offene Fragen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste