Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
Findet der Kurs bei Prof. Wagner morgen eigentlich statt? Auf moodle ist eine Liste nach der erst für nächste Woche etwas angekündigt ist. Dafür gibt es auch eine Doppelstunde mehr..Weiss es jemand genau? LG
Das Seminar findet morgen nicht statt.
Liebe Grüße
Danke für die Info! LG
Ich bin auf der Suche nach meinen Seminarkollegen, welche am 4.6. zum Thema: Nutzen/Gefahren von Nahrungsergänzungsmittel mit mir das Referat halten müssen in der Wagnergruppe Smile . Bitte meldet euch per PN damit wir uns mal absprechen können. Danke Angel
(09.04.2013, 08:58)annn schrieb: Danke für die Info! LG

Gerne :-)
Müssen die Quellen der Präsentation (z.B.: von Bildern ) auch im Quellenverzeichnis (Handout) angeführt werden?
Nein, in der Präsentation gibst du auf jeder Folie die Quelle an, und unter Abbildungen auch direkt die Quelle. Auf dem Handout gibst du dann zum schluß gesammelt die Quellen an, und wenn du da keine Abbildung drinnen hast, dann brauchst du die auch nicht angeben dazu! Es bringt ja nix Quellen auf dem Handout anzugeben die gar nicht drinnen vorkommen! Hoffe das war verständlich! LG
lt. der Email von Frau Kraft sollten wir ja die Abgaben der morgigen Gruppe sehen und runterladen können?
Hat noch jemand aus der Wagner-Gruppe das Problem, dass er Handout usw. nicht runterladen kann oder find ich die Unterlagen nur nicht?
Weiß jemand, ob man die Präsentation und das Handout bis Freitag (also bis Donnerstag 23.59UhrSmile) hochladen muss oder ob man es auch noch freitags hochladen kann?
..und weiß jemand wieso man das handout 1woche vor dem referat als kopie mitbringen muss aber es dann erst (spätestens) am Fr vor dem referat (+präsentation) hochladen soll? ergibt für mich irgendwie keinen sinn?!
@ Resi10: Also wir habens am Freitag nachmittag hochgeladen (und gestern den Vortrag gehalten), also keinen Stress Wink
hallo!
eine frage: die hoffmann-gruppe hat morgen seminar oder??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.093 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.654 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.040 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.427 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.729 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste