Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Arbeitstechniken
(07.05.2013, 13:18)Gabriele Linzer schrieb: Es kann ja nur einen Platz bekommen und auch angemeldet werden, wer bis zur Vorbesprechung die AT positiv im System eingetragen hat.
Wer die AT Prüfung erst am 23.5. macht, kann ggf. nur mehr mit Einverständnis der LV Leitung nachgemeldet werden, wenn dann überhaupt noch Plätze frei sind.

Danke für die Information! Ich dachte eigentlich schon dass man fix reinkommt in die Übung mit der Prüfung am 23.5. Undecided aber wird man eh sehn.
Laut Professor kommt man sicher in die Übung auch mit Prüfungstermin am 23.5.!!!
Ich habe ihn ja extra gefragt, sonst würde ich nicht auch erst den zweiten Termin wahrnehmen !!!
Laut ihm sind die Plätze sowieso NIE voll!
Ich hoffe das stimmt auch! Er hat es aber in seiner Vorlesung genau so gesagt!
Ja eben. Es sind fast jedes Semester etliche Plätze frei, wäre total unlogisch wenn sie dann die Studenten die erst den zweiten Termin wahrnehmen nicht mehr an den Übungen teilnehmen lassen.
Nur wie ist das , geht man dann mit der fehlenden Vorraussetzung auch schon zur VB?
Ich hab dem Professor von AT auch vor ein paar Tagen geschrieben und er hat gesagt, dass man mit dem Termin am 23. fix in die Übungen reinkommt! Sofern man besteht natürlich ;-) also dont worry ;-)
Mich würde auch interessieren, ob man zur Vorbesprechung gehen kann/soll, wenn man die Prüfung am 23. macht?
(07.05.2013, 16:52)Jenny90 schrieb:
(07.05.2013, 13:18)Gabriele Linzer schrieb: Es kann ja nur einen Platz bekommen und auch angemeldet werden, wer bis zur Vorbesprechung die AT positiv im System eingetragen hat.
Wer die AT Prüfung erst am 23.5. macht, kann ggf. nur mehr mit Einverständnis der LV Leitung nachgemeldet werden, wenn dann überhaupt noch Plätze frei sind.

Danke für die Information! Ich dachte eigentlich schon dass man fix reinkommt in die Übung mit der Prüfung am 23.5. Undecided aber wird man eh sehn.

Es sind noch 100 Plätze frei und am 6.5. gab es bereits mehr als 100 Teilnehmer bei der Prüfung !
Die Vergabe der Plätze, bzw. Anmeldung zu den Übungen erfolgt in jedem Fall sobald die Prüfungsnoten vom 6.5. vorliegen (sollte noch vor der Vorbesprechung sein).
Wenn dann für die Prüfungsteilnehmer vom 23.5. noch Restplätze vorhanden sind, werden diese nach den Noten dieser Prüfung vergeben (lt. LV-Leitung)
Ist ja logisch, dass es drauf ankommt wieviele Plätze dann noch frei sind Wink

Hmm..dacht die Noten kommen schon heute?
Also ich hab noch keine note!
Ich auch nicht
mit etwas glück bekommen wir sie noch vorm WE denke ich Smile
Practice.
Discipline.
Glory.
na das hoff ich schon stark...von wegen 48 stunden
(08.05.2013, 13:12)MartinaK schrieb: Mich würde auch interessieren, ob man zur Vorbesprechung gehen kann/soll, wenn man die Prüfung am 23. macht?

also ich bin letztes semester auch zur vorbesprechung gegangen, obwohl ich die AT noch nicht gemacht hatte -
das macht überhaupt nix.. da wird keine anwesenheitsliste durchgegangen oder so

es is insofern gut trotzdem hinzugehen, da man sich dann auch gleich für einen Kurs nach wahl eintragen kann (es gibt ja mehrere und wenn du dich zb. für kurs A einträgst wirst du nicht irgendeinem anderen kurs zugeteilt)

du kannst dich für den kurs, den du machen willst, AUCH DANN eintragen, wenn du die AT noch nicht gemacht hast, ich hab das auch so gemacht.. und dann einfach auf die prüfung und die note gewartet und die Frau Linzer hat mich dann auch gleich für die übungen angemeldet
(es hängt auch von den noten dann ab)

und das Übungsskript kann man sich am Tag der vorbesprechung auch gleich kaufen (kostet 5€)
der übungsablauf wird besprochen etc. dauert echt nicht lange!!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 1.990 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.659 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.109 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.811 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 2.062 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste