Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Prüfungstermin im Sommer
Hätte noch jemand von euch mit einem Prüfungstermin im Sommer gerechnet!? Die letzten Jahre gab es meines Wissens immer einen, heuer nicht...
Ich hab den Sommertermin fix eingeplant, möchte unbedingt im Wintersemester die Übung machen, ist meine letzte, was jetzt aber nicht möglich ist.
Geht es noch jemanden so!?
Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir vielleicht einen Termin bekommen...
Danke euch!
Ich wäre auch dabei :-)
ja ich bin dabei Smile
aber soweit ich weiss im September findet immer noch ein Termin statt.
Du bist,was Du isst!
Ja, aber im vorigen Jahr war der Prüfungstermin letzte September Woche und anfang Okt. waren schon die Übungen.
Frau Prof. Rust meinte es wird keinen Termin mehr vor den UE geben, weil es ja schon 3 Termine gegeben hat...
Aber wenn sie mehrere mit Terminwünschen konfrontieren, würde sie es sich vielleicht überlegen!!!
Ein Prüfungstermin im JULI wäre ideal! Am besten VORMITTAGS!

@tine .. also hast du ihr schon geschrieben? Soll ich ihr also auch schreiben, da du ja meintest... umso mehr ihrs schreiben, umso besser?Tongue
Ende August bzw. anfang September wäre auch super. Es bleibt ja trotzdem genug zeit zum korrigieren der Prüfungen und zur Anmeldung für die Übung.
für mich wäre Ende August oder Anfang September auch besser... schreibt ihr! umso mehr desto besser ;-)
Da bin ich nicht da! Geht sich das nicht Ende September auch noch aus?:/
ich habe heute eine mail bekommen, dass der nächste Termin am 2.Juli sein wird Smile
Ja diese Email habe ich auch erhalten. Ist aber noch nichts im Univis oder im Prüfungskalender eingetragen! Stattfinden wird er aber laut Rust! Smile
wie lange sollte man fürs lernen einplanen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermin Mikronährstoffe Sommer Sonja09 0 1.351 05.05.2014, 13:09
Letzter Beitrag: Sonja09
  Praktika im Sommer für die FP Active Ageing Wagner Karl-Heinz 0 1.172 17.06.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Prüfungen im Sommer sonnenscheinchen 1 1.357 14.07.2011, 14:13
Letzter Beitrag: Zitrone
34Cool pathobiochemie prüfung im sommer? mary-lu 10 3.611 30.05.2011, 10:04
Letzter Beitrag: mUsiC
  ökophysio im sommer? bibi 16 5.962 28.05.2011, 10:43
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste