Bewertung:
0
Weiß man mittlerweile schon was näheres bez. ded Prüfungstermins im Juni oder Herbst? Glg
Bewertung:
2
hat schon jemand Noten vom 7. Mai ??
Bewertung:
3
11.06.2013, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 15:02 von Resi10.)
Ich hab schon Mitte/Ende Mai Frau Cichna-Markl geschrieben, sie hat bis heut noch nich geantworet.
Herrn Kenndler hab ich auch noch mal geschrieben und er hat gesagt, dass Frau Cichna-Markl die Termine koordiniert und deswegen nichts genaues weiß. Ich geh jetzt mal davon aus, dass im Juni kein Termin mehr angeboten wird (obwohl Herr Kenndler mir gesagt hat, dass es sicher noch einen im Juni geben wird). Ich hoff nur, dass sie dafür dann fix einen Termin im September/Oktober anbieten. Sollte jetzt noch ein Termin für Juni eingetragen werden, wäre das eh sinnlos weil so kurzfristig sicher die wenigstens Zeit fürs Lernen haben.
Bewertung:
2
Ah, okay ... aber danke fürs Mail schreiben
Bewertung:
0
Prof cichna markl hat mir per Mail geantwortet, dass für Ende Juni ein Termin geplant ist. Aber bis jetzt steht noch nichts drinnen , lg
Bewertung:
1
da wär anfang juli besser...weil das ist schon extrem kurzfristig für das das er nicht einmal noch feststeht
Bewertung:
0
habe heute mit fr. prof. cincha-markl telefoniert und es wird am 26.6 einen prüf.termin geben und bzgl. einem termin ende sept/anfang oktober redet sie nochmal mit hr. prof. kenndler!
Bewertung:
0
Anfang Juli wäre besser!
Hab Ende Juni schon zwei prüfungen u analytische wäre meine letzte!:-(
Wäre noch jemand für Anfang Juli?