Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
Weiß man mittlerweile schon was näheres bez. ded Prüfungstermins im Juni oder Herbst? Glg
hat schon jemand Noten vom 7. Mai ??
NEIN Sad möchte es auch sehr gerne schon wissen Smile
(05.06.2013, 14:27)Ronja schrieb: hat schon jemand Noten vom 7. Mai ??

Neiiin.. ;-/ hab auch noch keine Note.. so langsam wirds schon Zeit würd i sagen !!!! *grrrrml*
Hat schon jemand eine Mail geschrieben um mal nachzufragen ??? weil jetzt ist ja doch schon ein Weilchen her Wink
Ich hab schon Mitte/Ende Mai Frau Cichna-Markl geschrieben, sie hat bis heut noch nich geantworet.
Herrn Kenndler hab ich auch noch mal geschrieben und er hat gesagt, dass Frau Cichna-Markl die Termine koordiniert und deswegen nichts genaues weiß. Ich geh jetzt mal davon aus, dass im Juni kein Termin mehr angeboten wird (obwohl Herr Kenndler mir gesagt hat, dass es sicher noch einen im Juni geben wird). Ich hoff nur, dass sie dafür dann fix einen Termin im September/Oktober anbieten. Sollte jetzt noch ein Termin für Juni eingetragen werden, wäre das eh sinnlos weil so kurzfristig sicher die wenigstens Zeit fürs Lernen haben.
Ah, okay ... aber danke fürs Mail schreiben
Prof cichna markl hat mir per Mail geantwortet, dass für Ende Juni ein Termin geplant ist. Aber bis jetzt steht noch nichts drinnen , lg
da wär anfang juli besser...weil das ist schon extrem kurzfristig für das das er nicht einmal noch feststeht
habe heute mit fr. prof. cincha-markl telefoniert und es wird am 26.6 einen prüf.termin geben und bzgl. einem termin ende sept/anfang oktober redet sie nochmal mit hr. prof. kenndler!
Anfang Juli wäre besser!
Hab Ende Juni schon zwei prüfungen u analytische wäre meine letzte!:-(
Wäre noch jemand für Anfang Juli?
ich wär auch dabei.der 5 juli oder so wäre super Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.760 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.985 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste