Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zell und Molekularbiologie
nein musst du nicht..du musst dich nur dazu anmelden damit er dann eine note eintragen kann wenn du die prüfung gemacht hast. du machst dir eh einen termin mit ihm aus. aber falls es sich bei dir im sommersemester nicht mehr ausgeht, dann brauchst dich dazu nicht anmelden.
weiß jemand ob er in den ferien , also nach dem 'sammeltermin' am 28. 06. auch termine anbietet, oder ist am 28.6. dann die letzte möglichkeit noch im sommer die prüfung zu machen??
mach die prüfung einfach wenns passt. der termin ist nur zum eintragen. wenn die note noch in diesem ss stehen soll musst du dich anmelden und demnächst die prüfung machen. wenn du jetzt zb im september die prüfung machst dann gibts einen oktobertermin damit er die note eintragen kann. dann steht einfach das oktoberdatum im univis.
so habs ich jedenfalls verstanden...

sonst schreib ihm auf whatsapp:-)
er ist total nett und antwortet auch ziemlich schnell!
@ di_aen: check mal deine PN Wink
Hallo,

weiß vielleicht jemand ob er noch im Juli prüft? er antwortet mir leider nicht auf die mails.

lg
Ja er prüft auch im Juli. Du musst ihm ein whatsapp schreiben Wink
Vielen Dank!
Welches Buch hat er nochmal empfohlen? irgendwas zell- und molekularbiologie... Kann sich wer an den Autor erinnern und den genauen Titel?
lehrbuch der molekularen zellbiologie vom alberts...gibts einen großen und einen kleinen...der kleine reicht hat er gemeint..und dann noch ein genetik-buch von thieme (da weiß ich den genauen titel aber leider nicht mehr)
weiß jemand wie lang die prüfung dauert??
hello Smile ich hab eine Frage: und zwar gab's doch bei dem kapitel Zellzyklus im SS neue Folien, wo die Datei aber zu groß war und er's nicht hochladen konnte. Hat diese Folien irgendjemand? Bzw. gibts einen gravierenden Unterschied zu den alten?
Danke Smile)
hey
waere vllt jemand intressiert an nem termin 4/7. oda 8.oktober?
bitte melden
glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) felini 59 32.887 08.03.2017, 16:20
Letzter Beitrag: der_ado
  Zell-&Molekularbio - Vorbesprechung Marina90 8 3.921 25.05.2016, 20:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Zell- und Molekularbiologie CGF 8 2.894 31.08.2015, 21:34
Letzter Beitrag: elt
  Zell- und Molekularbiologie CGF 1 2.165 04.03.2014, 19:23
Letzter Beitrag: noraaa
  Zell und Molbio sweetcathy 1 1.505 28.11.2012, 20:13
Letzter Beitrag: Kathi84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste