Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
wow gratuliere süval!
wie ist die prüfung sonst noch ausgefallen?? frage deswegen weil ja diesmal 2 antworten bei den mc fragen richtig waren und das doch dann blöder ist....
@Süval: Gratuliere!
Könntest du uns vielleicht ein paar Tipps geben, wie du gelernt hast. Mit welchen Unterlagen hast du denn gelernt und wie lange ungefähr?

Weiß jemand, wann der nächste Prüfungstermin sein wird?
voraussichtlich am 3. oktober
@schmusebear: Vielen Dank! Smile
die altfragen helfen wirklich, aber ich würd sagen NUR die fragen reichen auf keinen fall, v.a. weil der prüfungsmodus jetzt ja anders ist
die neuesten "alten" prüfungsfragen... Smile
die fragen, die bei der vorletzten prüfung drankamen waren denen der letzten sehr ähnlich. die ganz alten prüfungsfragen haben mir nicht so viel geholfen..
also wie gesagt, prüfungseinsicht ist extrem hilfreich!
also ich hab nur alte fragen gelernt ;-) hatte nicht mehr zeit und hab einfach mein glück probiert...

ja mein auch aktuelle alte fragen!!!
weiß schon jmd wann einsicht ist? ich hab ihm letzten fr geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.
verkaufe mein skript! aktuell und nichts angestrichen. €15
Hey Leute!

Hat jemand gute Tipps zum Lernen oder zur Prüfung?
Die Unterlagen sind ja ein wilder Dschungel an unendlich vielen Infos Big Grin Da muss man sich erstmal durchackern ...

lG
hey könnte jemand so lieb sein und die neuesten fragen posten? oder sind die mit mydrive ident?; ) danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste