(18.07.2013, 13:56)sima schrieb: Also ich hab alles ausgedruckt und die die vorgangsweise der beispiele versucht zu verstehen,
bei der prüfung war für mich dann alles neu, weil die fragestellungen auch so komisch war ...
bin am verzweifeln, wollte die übung endlich im WS machen, es gibt in septemver wieder einen Termin, und ich weiß ur nicht ....
Also ich würde, auch wenn es viel arbeit ist, alle Prüfungsbögen selbst durchrechnen (ich glaub es waren ca 7 bei mir, wobei ich bei 2en jeweils A und B hatte)
So beschäftigt man sich automatisch lange mit den Themen und ich hab dann auch alle zur Prüfung mitgenommen.
Und hab die Bsp auch mit anderen verglichen bzw gegenseitig erklärt, das hat auch geholfen.
Zu Hypothesentest, KI und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt eigentlich immer irgendwas.
Dann hab ich mir noch alle Begriffe rausgeschrieben (schon während der vo) und das mitgenommen, ich hätte zB nicht mehr gewusst dass Modus und Modalwert das selbe ist ^^
und auch das mit dem Summenzeichen hab ich in der VO mitgeschrieben.
Und Regression/Korrelation hab ich mir gut angeschaut, zum Glück weil da war ein ganzes Beispiel dazu.
Mit dem Termin im September kann man die Übungen auch noch machen, also hast du ja noch eine Chance!!