Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modul FQ8 - Global Nutrition / biomed.Aspekte der Weltern.
Wie is das bei dem Modul, wenn man "Global Nutrition" schon hat, muss man dann "Biomed.Aspekte der Welternaehrung" nicht mehr machen, oder? Weil das steht jetzt neu in der Referenzliste drin?!?!

Danke, LG
steht das bei euch gleich daneben? weil bei uns (MN) ist es so, das in der linken spalte biomedizinische aspekte steht, und in der rechten global nutrition und jetzt bin ich etwas verwirrt :S
Aber wenn du global nutrition schon hast musst dus sicher nicht nochmal machen, weils ja als ersatz auf der liste war in dem semester wo du's gemacht hast.

LG

Haha ok hab grad gesehen dass sies ausgebessert haben..du kannst wohl entweder oder machen Smile also in deinem Fall is das erledigt Smile
Ernährung in Krisenzeiten und Notsituationen; Lebensmittel für besonderen Ernährungsbedarf (VO)
--> SE Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern bei Friederike Bellin-Sesay (2 ECTS / 2 SWS)
Nutrition in Disasters and Emergency Situation and Food for Particular Nutritional Needs
--> VO+SE International Nutrition Policy bei Al Jawaldeh Ayoub (2 ECTS / 2 SWS)

Muss man beide LV belegen, oder nur das SE oder nur VO+SE?

LG Smile
Also ich hab der Frau Linzer die Tage eine e-mail geschrieben und gefragt! Zitat Linzer: "Es reicht wahlweise eines von beiden." Big GrinBig Grin
(23.09.2013, 15:01)mary-lu schrieb: Also ich hab der Frau Linzer die Tage eine e-mail geschrieben und gefragt! Zitat Linzer: "Es reicht wahlweise eines von beiden." Big GrinBig Grin

Also entweder SE oder VO+SE? Oder war deine Antwort auf Global Nutrition bezogen?
LG Smile
ich mein den oberen Teil von Modul 8.
Is das also auch einfach zum auswaehlen, ob ich die Pruefung beim Krawinkel mach oder bei Bellin-Sesay???
ja genau, da reicht auch eins von beiden!entweder krawinkel oder bellin-sesay!
danke!! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb sugarfree 38 15.850 11.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: beraber
  SEMINAR HUMAN NUTRITION juliaZ 25 12.688 23.02.2017, 17:25
Letzter Beitrag: der_ado
  Biomedizinische Aspekte der Welternährung Tansch 40 22.375 23.01.2017, 18:34
Letzter Beitrag: apple1
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 1.179 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  E. Aspekte bei internist. Erkrankg. Anne25 1 1.296 20.01.2016, 11:08
Letzter Beitrag: babaymilla

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: