Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umweltmanagement und technischer Umweltschutz
hey

macht noch jemand von euch diese prüfung.. bzw will sie jemand machen und kann mir wer diese fragen beantowrten:
- wann ist die prüfung
- wo gibts unterlagen

danke lg Big Grin
ja ich möchte auch diese Prüfung machen

laut bokuonline werden die lernunterlagen in der VO verteilt.

Prüfungstermine stehen noch keine online

LG
ich möchte auch gern die prüfung machen.
hab dem prof schon mal geschrieben, wegen eines prüfungstermin, aber leider keine antwort erhalten.

wär viell jemand so nett und könnte mir lernunterlagen mitnehmen, da ich immer arbeiten muss. ;(

lg
ja kann auch nciht in die vo gehen... könnte mir jemand die Unterlagen mitnehmen? wäre ein hit!!!
Lg
Hey Smile

Kann man sich diese prüfung im bach 2013 im alternativen Pflichtmodul "Ernährungsökologie" anrechen lassen oder nicht?

Liebe Grüße,
Sunny
Ich bräuchte auch die Unterlagen. Würde auch dafür bezahlen! Ich denke schon, dass man es sich anrechnen lassen kann, steht ja so auf der Äquivalenzliste!
Hallo

weiss jemand den nächstmöglichen Prüfungstermin von vorsorgeorientierten uw management oder einer äquivalenten vo ??? wäre um antworten sehr dankbar!

lg
"vorsorgeorientiertes umweltmanagement"??? - das wird statt "umweltmanagement und techn. Umweltschutz" angerechnet???
ja dass wuerde ich auch gerne wissen... und wo gibt es da die unterlagen??
Liebe Leute,

hat es wirklich noch NIEMAND in diese Vorlesung geschafft und die Unterlagen organisiert? Ich wohne 350 km von Wien entfernt, mir fehlen nur noch 4 Prüfungen bis zum Abschluss.
Mir wäre wirklich sehr geholfen, wenn ich nicht 4 Stunden mit dem Bus zur Vorlesung fahren, die Unterlagen kopieren und wieder 4 Stunden nach Hause fahren müsste.
Also heute um 17.00h findet wieder die Vorlesung statt. ;-)
Sollte wirklich niemand die Motivation besitzen mal in die Vorlesung zu schauen, bleibt mir nächste Woche wohl nichts anderes übrig, als mich in den Bus zu schwingen. Trotzdem werde ich euch dann gerne die Unterlagen zur Verfügung stellen!
ja, "vorsorgeorientiertes umweltmanagement" wird als "umweltmanagement" angerechnet.
es gibt nächste woche am montag um 15h noch einen prüfungstermin. allerdings nicht auf der boku sondern im 7.bezirk bei dr. strigl direkt.
die prüfung selber ist wirklich sehr nett (war heute eine philosophische gesprächsrunde im sesselkreis ;-) ), unterlagen vom prof - die allerdings nicht sehr prüfungsrelevant sind - gibts hier: http://www.bokuwiese.at/content/vorsorge...management
(02.12.2013, 09:26)lechuga schrieb: Liebe Leute,

hat es wirklich noch NIEMAND in diese Vorlesung geschafft und die Unterlagen organisiert? Ich wohne 350 km von Wien entfernt, mir fehlen nur noch 4 Prüfungen bis zum Abschluss.
Mir wäre wirklich sehr geholfen, wenn ich nicht 4 Stunden mit dem Bus zur Vorlesung fahren, die Unterlagen kopieren und wieder 4 Stunden nach Hause fahren müsste.
Also heute um 17.00h findet wieder die Vorlesung statt. ;-)
Sollte wirklich niemand die Motivation besitzen mal in die Vorlesung zu schauen, bleibt mir nächste Woche wohl nichts anderes übrig, als mich in den Bus zu schwingen. Trotzdem werde ich euch dann gerne die Unterlagen zur Verfügung stellen!

Doch,.. ich habe ein Skriptum gekauft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umweltmanagement Niki 2 1.770 29.05.2014, 17:01
Letzter Beitrag: Hea
  umweltschutz und umweltrecht unterlagen ihatenicknames 4 2.158 09.12.2010, 23:01
Letzter Beitrag: Krrrk
  330087 VO Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt stinki 2 1.804 06.12.2010, 10:05
Letzter Beitrag: Tanja_1
  unterlagen umweltschutz/umweltrecht miha 5 2.658 01.12.2010, 20:39
Letzter Beitrag: elwi
  Umweltschutz... Jenny90 5 2.192 05.11.2010, 09:59
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste