Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Sens. Analyse
@mary-Lu: hab leider kein Bsp aufgeschrieben

Wie waren denn die Prüfungen heute? Hat sie wieder nicht nach den sens.Prüfungen gefragt? Kann man das mit gutem Gewissen nur durchlesen/nicht genau lernen?!?
Vielen Dank!
Mag niemand seine Erfahrungen teilen? Huh Undecided
Also ich kanns dir leider auch nur von letzter Woche sagen, war in der letzten fünfer Gruppe am frühen Nachmittag, da hat sie auch nicht nach den Skalen gefragt ;-)
Kann mir jemand die 3 Gesetze verständlich erklären - also Weber, Weber-Fechner und Steven's Potenzfunktion!?
ich hatte mir das hier auf der Seite angeschaut und glaub verstanden: http://www.psychologie.uni-heidelberg.de..._weber.htm
Auf der Seite war ich auch, aber irgendwie verstehe ich es nicht!
Wie geht denn das nun weiter mit der Übungsanmeldung? Wirds da nochmal ein Anmeldefenster geben?
Sie hat bei meiner Prüfung gemeint, dass wir uns über Moodle noch zu unserem jeweiligen Übungskurs anmelden müssen! Aber bis jetzt scheint noch nichts in Moodle auf!
Hmm, bis jetzt tut sich nichts. Weiß jemand näheres oder hat vl schon wer ein Mail an Fr Linzer geschrieben?
Bin ein bißchen beunruhigt, weil ich immer noch nicht für die Übung angemeldet bin. Im univis ist nachwievor der Status "vorgemerkt" und somit auch keine Freischaltung auf moodle...
Geht's noch wem so??
Bin auch noch nicht angemeldet...macht sie wahrscheinlich erst nächste Woche.
Hat sich irgendwer aufgeschrieben wie das mit diesem Termin mit der Kaffeeverkostung am 17.01. ist? Gibt es da einen Termin für alle oder hat jede Gruppe ihren eigenen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sensorische Analyse von Lebensmitteln Mohnblume 30 9.207 15.12.2015, 16:02
Letzter Beitrag: kattastrof
  Mitschrift Sensorische Analyse Snoopy 10 4.300 29.03.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Katia
  Sensorische Analyse UE Pan 4 2.025 16.01.2011, 22:42
Letzter Beitrag: Pan
  UE sensorische Analyse lunastella 1 1.494 04.01.2011, 15:36
Letzter Beitrag: ankro
35Wink Diplomprüfungsfragen Diätetik und Sensorische Analyse tinti 5 3.678 24.07.2010, 10:28
Letzter Beitrag: Heidi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste