Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung
hey,
weiß jemand wann der nächste Prüfungstermin ist?
Danke
Der nächste Prüfungstermin zur Vorlesung "Experimentelle Ernährungsforschung" (König/Rudolph) wird am 8. April von 1130-1300 in HS4 stattfinden. All jene, die die Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung noch nicht absolviert haben, diese aber noch machen müssen, haben somit noch eine Chance in den Kurs im Sommersemester 2013 reinzukommen. Es gibt noch freie Plätze. Zu den Infos bezüglich der Kurse, schauen Sie bitte im univis nach.
Schöne Grüße,
Elisabeth Rudolph
Ich würde die Prüfung gerne wahrnehmen, sie überschneidet sich jedoch leider mit dem SE Medienkunde, welches um 12:30 beginnt. Es sind derzeit 5 Leute angemeldet. Gibt es hier eventuell noch eine Möglichkeit bzw. geht es noch jemandem so?
Ja mir geht es auch so. Wie viele Übungsplätze sind noch frei?
Hey,
könnt ihr mir mal schnell helfen? Brauch ich diese Prüfung und die Übungen auch für den Master Public Health?? Ich blick da noch nicht so ganz durch...
Danke!!
hallo! möchte dieses semester noch jemand außer mir die prüfung machen? ich hab ihn gefragt und er meinte ich soll mit seiner frau einen termin ausmachen. ich hätt jetzt mitte april oder mitte mai vorgeschlagen???
ja ich würd die prüfung auch gerne machen! mitte april wäre super. hast du schon eine rückmeldung bekommen?
nein, leider noch nicht.
hab gerade gesehen, dass die übungen schon vorbei sind, ich würde aber die prüfung trotzdem gerne jetzt machen.
ja ich auch! sonst kann ich ja auch nochmal schreiben wegen einem Prüfungstermin.
ja super, vielleicht bringts was Big Grin
Hab gerade eine Antwort bekommen:

Sg Frau Rebhan,

es ist mir aufgefallen, dass ich auf Ihre Mail noch nicht geantwortet habe. Tut mir leid, die ist wohl
untergegangen.
Wir können gerne einen Termin anbieten, am besten ab einer Teilnehmerzahl von 7, sonst ist der Aufwand doch recht groß.
Sagen Sie einfach Bescheid wann Sie einen Termin brauchen und schicken Sie dann bitte einfach ein Mail (aber nicht zu knapp, ca. 2 Wochen vor dem
Termin).

Passt das?

Schöne Grüße,
Elisabeth Rudolph

Wer will jetzt die Prüfung noch machen? Andy, Ich, ?????
Ich würde auch gerne die Prüfung machen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 3.495 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.315 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO Hipsta 152 58.136 14.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 3.487 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 1.984 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste