Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelle in vegetarischem Lokal
Ich suche für das FELDBERG (www.feldberg.at) ein(e) weitere(n) MitarbeiterIn für den Service- und/oder Küchenbereich

für 5-10h/Woche (geringfügige Beschäftigung), vorwiegend mittags (ca. 11.30h-15.00h) sowie Wochenende (Brunch, ca. 10.00-15.00h). Selten Abenddienste (in der Regel nicht später als 22h) oder ein Catering.

Bezahlung nach KV, d.s. derzeit ca. EUR 7,50/Stunde + Trinkgeld

i.d.R. sehr angenehme Gäste

ab September/Oktober; Einarbeitung ab August

Gastro-Erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, aber sicher günstig, ebenso eine gewisse Geschicklichkeit im Umgang mit dem Küchenmesser. Wichtiger sind mir Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit, Genauigkeit und Engagement. Wir sind im allgemeinen nur zu zweit im Lokal, d.h. eigenständiges Arbeiten (nach Einarbeitung) und Verantwortungsbewußtsein sind gefragt.

Die Arbeitszeiten können von Monat zu Monat +/- flexibel eingeteilt werden, aber ca. 2-3x/Woche solltet Ihr schon Zeit haben, auch in Prüfungsmonaten!

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen, bitte an office@feldberg.at, ein paar Zeilen + kurzer Lebenslauf reichen!

Da ich hier nicht laufend reinschaue, bitte KEINE FRAGEN an mich POSTEN, sondern mir ggfalls ein E-Mail schicken.

Liebe Grüße,
Robert
Nachdem meine MitarbeiterInnen wirklich ernsthaft zu studieren scheinen ;O) und Studienabschlüsse ins Haus stehen,

wird per OKTOBER wieder eine STELLE FREI.

Beschreibung wie im Ursprungspost stimmt im wesentlichen nach wie vor, KV-Lohn ist zwischenzeitlich natürlich etwas gestiegen.

Bei Interesse bitte E-Mail (office@feldberg.at).

Liebe Grüße,
Robert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PhD Stelle jana 0 2.061 24.07.2017, 11:49
Letzter Beitrag: jana
  CTA Stelle claudi 0 2.635 05.11.2014, 09:20
Letzter Beitrag: claudi
  PhD-Stelle claudi 0 2.190 06.08.2014, 12:01
  PhD-Stelle claudi 0 2.241 27.08.2013, 10:28