Bewertung:
0
13.01.2016, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016, 17:03 von Staempey.)
Hab leider auch kein Facebook...aber vielleicht gehts wirklich nicht ohne, zumindest für das ganze Uni-Zeugs (bis ich mich dort zurecht finde bin ich ja vielleicht schon fertig haha)
Bewertung:
3
13.01.2016, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016, 17:35 von Giovanni98.)
Ja genau das selbe denk ich mir auch, sehr unübersichtlich das ganze und aufwendig. Alternative wäre eben, dass jemand auch hier Dinge zu Verfügung stellt oder im Skriptenpool auf der Studienvertretungsseite...aber wir haben ja auch noch 2 mydrive-accounts usw...
Und eben Unterlagen von Kollegen direkt besorgen (was natürlich auch nicht immer ganz leicht ist).
PS: Freut mich übrigens, dass es doch ein paar FB-Verweigerer gibt.
Bewertung:
0
Hallo
wollte fragen wie man sich für die Prüfung anmelden kann.
danke für Antworten
Bewertung:
3
also wie ich das gemacht habe ging das so wie bei (fast) allen andern Prüfungen über das univis-Anmeldesystem.
Ich nehme an, das ist noch immer die Prüfung bei Prof. Berghofer?
Bewertung:
1
Vor kurzem hat eine Kollegin die neuen Fragen/Seiten auf facebook hochgeladen. Ich hätte jetzt eine Frage und zwar die MISCHGÜTE/-GUTE. Wurde diese Frage bei den Ernährungswissenschaftlern bei der Prüfung gestellt?
#JugoBetrugo
Bewertung:
1
So die fragen von heute 20.1.2016 waren
1. primäre, sekundäre und tertiäre funktion von Lebensmittel
2. Engels Gesetz
3. Beschreibung von 2 Modelllen die für die Lagerung von Lebensmittel oder den Wassergehalt in Lebensmittel beschreiben. Ich habe hier den aw-Wert und SI erwähnt.
4. Rühren und die aufteilung
5 IR- und Mikrowellen strahlen, unterschiede und gemeinsamkeiten
6. Seiben/ Filtrieren und Sichten/ Sedimentieren woran sie sich unterscheiden und die definition.
#JugoBetrugo
Bewertung:
0
Hallo, kann jemand vielleicht heutige Fragen Posten? Danke ?
Bewertung:
0
1. aufgaben von wärmeaustauschern 2.welche haltbarkeitstechniken gibt es generell 3. Was beinhalten Grundoperationen 4. Unterschied zwischen O/W und W/O 5. Was für Schutzgase gibt es 6. Ohm´sche Widerstand