Bewertung:
0
04.11.2008, 17:30
wenn ich mich auf der seite anmelde wo ich die fragenquelle bekomme muss ich mich ja registriere!bekomme dann eine mail, allerdings in meinen spam-ordner!war das bei euch auch so?
danke
Bewertung:
1
1. wär es sehr hilfreich, wenn du sagen würdest wo du dich versucht hast anzumelden. Es gibt ja mehr wie nur eine Seite die Fragen und Skripten anbieten!!!!!
2. Was ist jetzt dein Problem??? Kannst du dich mit deinen Daten nicht einloggen? Oder ist dein Problem nur, dass die Mail im Spam-Ordner gelandet ist?!?! (was überhaupt nichts zu bedeuten hat, sowas kann schon mal vorkommen! Auch Mail von den seriöstesten Quellen landen ab und an mal im Spam Ordner. Obwohl noch zu erwähnen wäre, das keine von den mir bekannten Seiten - online pool-- erwi.net -- naschen.tk usw... unseriös wäre, falls dein Problem darin besteht.)
lg
Bewertung:
1
asso... is ja für Biologen
hab mir die Seite gerade angeschaut, wo liegt nun dein Problem genau???? weiß immer noch nicht was dein Problem ist ;-(
Die Prüfungsfrgaen sieht man auch so, ohne Anmeldung
Bewertung:
1
OMG...Ich weiss auch nicht. Öffne halt den spamordner und les dann nach was in der mail steht. ;-)
Bewertung:
2
Na, die Herren der Schöpfung - samma a bissal gereizt, oder ist das so eure Art, Hilfestellung zu leisten...wie auch immer - ihr MÜSST ja nicht antworten, wenn ihr Fragen doof (gestellt) findet...
Schönen Abend noch und viel Glück für die Prf morgen!!!
Bewertung:
0
DU BIST EINFACH DIE COOLSTE CATHA!!!!!
Bewertung:
1
ja, bissal greizt... sorry
aber ich weiß immer noch nicht wo ihr Problem liegt, will ja helfen sonst würd ich ja nicht so viel nachfragen
lG.
Bewertung:
0
hast dus schon geschafft, oder stehst noch vor den selben problem? wennst willst kann ich dir nen link schicken, wo du dich nicht anmelden brauchst... müsst ich aber erst suchen. sag halt bescheid.
lg