Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachricht wird nicht angezeigt
hab einen beitrag im thema biochem. AT geschrieben. es steht zwar letzter beitrag mein nickname - im menü, aber meine antwort scheint nicht auf.
weiß jemand warum?? danke + lg
mir geht es genauso.... (fals diese nachricht angezeigt wird) Tongue
ist bei mir auch so. die neuesten beiträge erscheinen dann nicht mehr sobald der thread schon so viele einträge hat! komisch!
bei mir klappts manchmal auch nicht.hab der strv mal ne mail geschickt und gefragt woran das liegt.aber er meinte nur was von cookies oder browser einstellungen oder so.aber da hab ich keine ahnung von :/
mmh, das ist echt komisch. und wegen cookies - habs auf opera und auch firefox versucht - klappt bei beiden nicht. außerdem kanns ja net bei allen an den cookies plötzlich liegen... vl ist das forum zu überfüllt mit alten beiträgen, kA...
das ist echt komisch, hab auch grad was im thread biochem. at gepostet und plötzlich erscheinen ne menge andere posts vor meinem. davor warn die nicht da... :/
echt komisch...

im chemie thread sind auch plötzlich einige beiträge vor meinem erschienen

naja ist ja egal gg*
wenn es nicht erscheint,dann müsst ihr auf beitragsvorschau gehn und ruterscrollen...dann könnt ihr alle beiträge lesen die so nicht erscheinen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Anmeldung nicht möglich onlyone 2 2.672 16.02.2012, 20:03
Letzter Beitrag: laguna
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.658 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm
  Note wurde nicht eingetragen elke 5 3.093 19.11.2010, 15:26
Letzter Beitrag: elke
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.102 10.08.2010, 11:08
Letzter Beitrag: ich
25Question nicht erscheinen bei prüfung kevin0 8 16.440 17.04.2010, 10:07
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste