Bewertung:
0
25.05.2009, 13:26
konnte mich nicht mehr rechtzeitig für eine prüfung abmelden, hat dies irgendwelche konsequenzen, die punkte sind natürlich weg aber ansonsten, weiss jemand mehr?
Bewertung:
5
In der Regel passiert gar nichts, Du solltest auf jeden Fall ein E-Mail an die/den LVA-LeiterIn schicken und im Idealfall ehrlich begründen warum Du nicht zur Prüfung antrittst. Einige Prof. verstehen auch, dass man den Lernstoff einfach nicht bewältigt hat oder was dazwischen gekommen ist (z. B. Prof. Goldenberg).
LG und schreib auf jeden Fall eine Nachricht, ja?
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
16.04.2010, 07:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 07:16 von Melimaus.)
Ich hätte heute Prüfung und bin jetzt aber krank und habe jetzt eine Email geschrieben ob man mich abmelden kann, aber wenn die das heute nicht mehr lesen (laut SSC ist heute nicht offen), werde ich auch im Nahchinein aus dem System genommen um nicht gesperrt zu sein?
Bitte es ist dringend!
Bewertung:
20
Naja ich würde sagen wenn du wirklich so krank bist, dass du nicht zur Prüfung antreten kannst, bleibt dir eh nichts anderes übrig als dich auszukurieren und hinterher zu hoffen, dass das keine allzu unangenehmen Konsequenzen hat.
Bewertung:
2
@melimaus: mir is es diese woche genauso gegangen bei Naturstoffchemie. Bin nach der Abmeldefrist krank geworden. Hab dem Prof. via unet eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Jetzt bin ich mal gespannt, was dann passieren wird...
Bewertung:
0
Aha, hast du dem SSC auch geschrieben? Also der Frau Linzer?
Bewertung:
2
nein, das hab ich leider nicht gemacht. Hab mir gedacht, ich spar mir das, da kommen sowieso meistens nur patzige Antworten zurück ;-)