Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann fragenquelle nicht öffnen!!
30Sad 
wenn ich mich auf der seite anmelde wo ich die fragenquelle bekomme muss ich mich ja registriere!bekomme dann eine mail, allerdings in meinen spam-ordner!war das bei euch auch so?
danke
1. wär es sehr hilfreich, wenn du sagen würdest wo du dich versucht hast anzumelden. Es gibt ja mehr wie nur eine Seite die Fragen und Skripten anbieten!!!!!

2. Was ist jetzt dein Problem??? Kannst du dich mit deinen Daten nicht einloggen? Oder ist dein Problem nur, dass die Mail im Spam-Ordner gelandet ist?!?! (was überhaupt nichts zu bedeuten hat, sowas kann schon mal vorkommen! Auch Mail von den seriöstesten Quellen landen ab und an mal im Spam Ordner. Obwohl noch zu erwähnen wäre, das keine von den mir bekannten Seiten - online pool-- erwi.net -- naschen.tk usw... unseriös wäre, falls dein Problem darin besteht.)

lg
www.fragenquelle.com
asso... is ja für Biologen

hab mir die Seite gerade angeschaut, wo liegt nun dein Problem genau???? weiß immer noch nicht was dein Problem ist ;-(

Die Prüfungsfrgaen sieht man auch so, ohne Anmeldung
OMG...Ich weiss auch nicht. Öffne halt den spamordner und les dann nach was in der mail steht. ;-)
31Toungue 
;-)

*nocomment*
Na, die Herren der Schöpfung - samma a bissal gereizt, oder ist das so eure Art, Hilfestellung zu leisten...wie auch immer - ihr MÜSST ja nicht antworten, wenn ihr Fragen doof (gestellt) findet...
Schönen Abend noch und viel Glück für die Prf morgen!!!
DU BIST EINFACH DIE COOLSTE CATHA!!!!!
ja, bissal greizt... sorry

aber ich weiß immer noch nicht wo ihr Problem liegt, will ja helfen sonst würd ich ja nicht so viel nachfragen

lG.
hast dus schon geschafft, oder stehst noch vor den selben problem? wennst willst kann ich dir nen link schicken, wo du dich nicht anmelden brauchst... müsst ich aber erst suchen. sag halt bescheid.
lg
Catha schrieb:Na, die Herren der Schöpfung - samma a bissal gereizt, oder ist das so eure Art, Hilfestellung zu leisten...wie auch immer - ihr MÜSST ja nicht antworten, wenn ihr Fragen doof (gestellt) findet...
Schönen Abend noch und viel Glück für die Prf morgen!!!

Grad bei doofen Fragen muss man(n) antworten. ;-)

Danke danke für die Glückwünsche. Hab gar keine Prüfung, allen andren potentiellen Prüflingen aber viel Glück. Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Anmeldung nicht möglich onlyone 2 2.699 16.02.2012, 20:03
Letzter Beitrag: laguna
  nachricht wird nicht angezeigt BMI007 7 10.208 31.07.2011, 07:37
Letzter Beitrag: mUsiC
30Sad UE Ernährung des Menschen II - HILFE WER KANN TAUSCHEN ????? june 0 1.290 23.03.2011, 15:38
Letzter Beitrag: june
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.686 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm
  Note wurde nicht eingetragen elke 5 3.142 19.11.2010, 15:26
Letzter Beitrag: elke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste