Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungsphysiologie - ende januar
hallo liebe leute,

nachdem ich persönlich bei herrn professor elmadfa war, kann ich euch über folgendes informieren:

es wird auf unserer seite (wahrscheinlich unter news oder im gerda, irgendwo halt Wink) eine liste geben, in welche man sich dann eintragen soll/kann/muss. er möchte damit wissen, wieviele leute an einem weiteren prüfungstermin interessiert sind und macht es dann davon abhängig, ob es - vorraussichtlich ende jänner - einen weiteren termin für diese lehrveranstaltung geben wird.

prinzipiell hat er mich darüber informiert, dass er auf keine emails eine antwort gibt, er möchte, dass die studenten persönlich zu ihm kommen. also, wenn ihr etwas von ihm braucht -> hingehen!

intressehalber: wer ist an einem weiteren termin für ernährungsphysiologie interessiert? wir werden doch wohl genug leute für einen prüfungstermin ende januar zusammen bekommen?

also dann, unterwürfigst ehrwürdig, lg
ich würd die prüfung auch dieses semester noch machen wollen!!!
danke übrigens fürs fragen,

glg Debbie
ich auch!!!
25Question 
Hi!!
Ich brauch die Prüfung auch unbedingt dieses Semester!!!!
würde auch die Möglichkeit bestehen den Prüfungstermin mitte Jänner (so 12.01 herum) anzusetzen!?!?
Ende Jänner sind ja immer auch andere Prüfungen und die Überschneiden sich sonst alle wieder!!!!

Weiß zufällig wer, ob für Personengruppen auch noch ein Termin geplant ist!?
DANKE
ich wäre auch daran interessiert!hab sowieso scho mit ende jänner anfang februar damit gerechnet. mir würde das "gut" passen(sofern das überhaupt geht Wink )

lg,manu
hi maya,

du kannst gerne zu ihm gehen und ihn fragen, ob dies möglich ist. ich habe mich jedoch allein beim fragen OB es einen termin gibt anstrengen müssen und ich glaube fest, dass wenn du ihn noch zusätzlich um ein spezielles datum bittest, er ziemlich unfreundlich und gereizt sein wird, denn es wäre ja schon sehr nett von ihm, WENN er uns einen termin überhaupt noch gibt ( so ist es auf jeden fall von ihm kommuniziert worden)

also mit tiefem dank sich dem kommenden termin beugen.

lg

ps: personengruppen sollte es auch entweder dezember o jänner einen termin geben, eine kollegin hat diese nachricht persönlich von frau DR. petra rust erhalten...
33Rolleyes 
Hi Lycopino

Danke, du hast eh recht. ich werde mich eh dankend beugen, wenn es noch einen Termin gibt. Es ist wahrschlich eh unnötig den Prof. noch wegen speziellen Termin zu fragen......

Wäre natürlich auch dankbar für einen Termin ende Jänner/Anfang februar!!!
brauche ebenfalls noch (mindestens....) einen termin!!!!
36Smile 
i bin dabei!

Hallo lycopino,

ich wäre über einen Prüfungstermin Ende Jänner/ Anfang Februar auch sehr erfreut.

lg alex
Würde den Termin auch sehr begrüßen!
ich wär auch dabei!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pathophysio- Prüfung ende Juni Kathiii 4 2.388 25.09.2010, 12:00
Letzter Beitrag: Claudia
  Ernährungsphysiologie phoebe 1 1.164 30.06.2009, 06:02
Letzter Beitrag: danii
  marktforschung prüfung ende märz Stephanini 8 1.657 07.05.2009, 11:03
Letzter Beitrag: biene
  Hilfe bei Ernährungsphysiologie Tina11 0 917 17.04.2009, 08:11