09.12.2008, 12:16
hallo liebe leute,
nachdem ich persönlich bei herrn professor elmadfa war, kann ich euch über folgendes informieren:
es wird auf unserer seite (wahrscheinlich unter news oder im gerda, irgendwo halt
) eine liste geben, in welche man sich dann eintragen soll/kann/muss. er möchte damit wissen, wieviele leute an einem weiteren prüfungstermin interessiert sind und macht es dann davon abhängig, ob es - vorraussichtlich ende jänner - einen weiteren termin für diese lehrveranstaltung geben wird.
prinzipiell hat er mich darüber informiert, dass er auf keine emails eine antwort gibt, er möchte, dass die studenten persönlich zu ihm kommen. also, wenn ihr etwas von ihm braucht -> hingehen!
intressehalber: wer ist an einem weiteren termin für ernährungsphysiologie interessiert? wir werden doch wohl genug leute für einen prüfungstermin ende januar zusammen bekommen?
also dann, unterwürfigst ehrwürdig, lg
nachdem ich persönlich bei herrn professor elmadfa war, kann ich euch über folgendes informieren:
es wird auf unserer seite (wahrscheinlich unter news oder im gerda, irgendwo halt
) eine liste geben, in welche man sich dann eintragen soll/kann/muss. er möchte damit wissen, wieviele leute an einem weiteren prüfungstermin interessiert sind und macht es dann davon abhängig, ob es - vorraussichtlich ende jänner - einen weiteren termin für diese lehrveranstaltung geben wird.prinzipiell hat er mich darüber informiert, dass er auf keine emails eine antwort gibt, er möchte, dass die studenten persönlich zu ihm kommen. also, wenn ihr etwas von ihm braucht -> hingehen!
intressehalber: wer ist an einem weiteren termin für ernährungsphysiologie interessiert? wir werden doch wohl genug leute für einen prüfungstermin ende januar zusammen bekommen?
also dann, unterwürfigst ehrwürdig, lg