Umfrage: Wie viele Kilos nimmst du über die Weihnachtszeit zu?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
< 1kg
65.96%
31 65.96%
1-3kg
29.79%
14 29.79%
3-5kg
2.13%
1 2.13%
> 5kg
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
Wie schaut's so in der Kollegenschaft aus? Wie viele Kilos werden in der Weihnachtszeit raufgefuttert? Was macht ihr dann, um diese wieder loszuwerden?
Kekse, Kuchen usw. sind ja bekanntlich nicht extrem kalorienarm. Big Grin
naja, kennst eh die guten vorsätze für das neue jahr, oder?
aufpassen, draufschauen, sportln, nicht bis zur ohnmacht essen -> hilft auch viel um nicht zu viel speck anzulegen.

wie kommts zu dieser frage?

gruß
Matthias schrieb:Wie schaut's so in der Kollegenschaft aus? Wie viele Kilos werden in der Weihnachtszeit raufgefuttert? Was macht ihr dann, um diese wieder loszuwerden?
Kekse, Kuchen usw. sind ja bekanntlich nicht extrem kalorienarm. Big Grin

Das reguliert sich eh von selbst!
Getreu dem Motto: "Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Silvester sondern zwischen Silvester und Weihnachten"
Ich liebe diesen spruch ;-)
37Big Grin 
Sehr cooler Spruch!!! Gefällt mir!!! Big Grin
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
ich nehm nix zu, weil ich all diese bäckereien schon jetzt nicht mehr sehen kann Rolleyes man wird damit ja schon im september belästigt
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
lycopino schrieb:naja, kennst eh die guten vorsätze für das neue jahr, oder?
aufpassen, draufschauen, sportln, nicht bis zur ohnmacht essen -> hilft auch viel um nicht zu viel speck anzulegen.

wie kommts zu dieser frage?
Vorsätze meide ich, denn dann muß ich sie auch nicht einhalten.Wink
Wie es zu dieser Frage kommt? Na in den Medien (Zeitungen, TV) werden immer wieder schon Vorschläge fürs Abnehmen nach der Völlerei gezeigt, da habe ich mir halt gedacht, ich frage hier im Forum, wie schlimm es da ist und ob überhaupt nachher abgenommen werden muß.
Gesündigt wird schon ein bißchen, sonst ist die Oma, die ich eh viel zu selten besuche, beleidigt. Abgesehen davon, kocht sie einfach zu gut hehe. Zunehmen werde ich aber wahrscheinlich nicht weil das geht bei mir so schwer, dass ich schon Unmengen in mich hineinfuttern müsste und das hab ich nicht vor.
Don't panic!
31Toungue 
nehm nix zu, da ich nur am 24.12. bei meinen Eltern bin u. da zwar viel esse, aber halt nur einen Tag lang. Kekse mag i net, sind zu süß!
Ich hab eher das Alkoholproblem vor Weihnachten :-) Glühwein, Punsch u. viele vorweihnachtliche Festln.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frohe weihnachten ;) sandra1981 2 1.615 24.12.2009, 11:12
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  ad Weihnachten Ralph 25 6.843 06.01.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Ralph

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste