Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemeinschaftsverpflegung
hallihallo!

kann mir jemand sagen, wie schwer diese prüfung ist, ob man da in die vo gehen sollte und woher man unterlagen bekommen kann..???
das wär sehr nett!!
danke!!!
lg
also unterlagen bekommst du von der e-learning plattform - die stellt er rein. lernen solltest du schon gut...er stellt ein paar blöde fragen auch.. aber es ist net so schlimm. gut durchlesen

du musst nicht in die vo gehen aber ich find er hat echt gut gemacht, einer der guten leute an der uni halt.

lg susi
Gehört diese Prüfung zum Bakkalaureat? ...ist das nur eine andere Bezeichnung für Vorratshaltung und Vorratsschutz?
Vorratshaltung ist eine eigene Vorlesung und hat mit Gemeinschafteverpflegung nichts zu tun! Ist ein Vo die im Bakk zum Wahlmodul gehört.
Ist aber auch eine VO die für Diplom. Leute auch ist
Danke Madulain. Aus welchem Modul ist die VO denn?
Modul 9 (ECTs 5) Wahl

Grundlagen der LEBENSMITTELLEHRE II

Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz
Gemeinschaftsverpflegung (für beide Vo bekommt man 2 ECTs

Übungen zu Vorratshaltung und Vorratsschutz
Wenn du als Wahlfach die VO und UE Vorratshaltung und Vorratsschutz machst musst du auch Gemeinschaftsverpflegung machen, sonst wird es dir nicht fürs bacc angerechnet. Echt eine Frechheit, aber es ist halt so!
also es reicht zwar wenn du nur seine unterlage lernst oda halt dass was im skriptenpool ist aber das halt echt gut denn er fragt schon sehr spezifisch und nicht so allgemeine fragen! aber der stoff selbst is ja nicht schwer zu lernen!
37Big Grin 
Vielen lieben Dank für die Infos!!!!!!!!!!!!!!!!
@hani bist du dir sicher, dass man gemeinschaftsverpflegung auch braucht? hab nämlich gestern mit fr. fenz geschrieben, weil ich mir selber nicht sicher war und sie meinte sie hat davon noch nie etwas gehört
@sternschnuppe0211
Ich war auf der semestervorbesprechung und da hat prof. rust das gesagt! (bin mir jetzt aber nicht mehr sicher obs WS 07/08 war oder im SS 08)
Bin mir ganz sicher, dass GV dazu gehört, aber werd der rust mal eine mail schreiben!
lg
alles klar, danke trotzdem ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 68.967 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.250 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.530 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.404 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.583 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: