Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wann prüfungstermin süßwaren
hi

kann mir jetzt jemand sagen wann der termin sein wird? is es jetzt scho am 19 oder erst am 26? weil wenn es schon am montag is dann fang ich heut zum lernen an!

wäre für rasche antwort sehr dankbar! Smile
lg chs
Konnte man sich schon anmelden dafür?
Kann ich die Prfg. auch machen, wenn ich mich in der Stunde bei ihm nicht anmelde? Kann am MO leider nicht auf die Uni kommen. Oder kommt der Termin ins Gerda?
Liebe Grüße von Sunshine
naja es is ja so das keiner weiß ob die prüfung bereits am 19. is oder erst eine woche später. ich schätze dass sie erst am 26. is und das man sich am montag anmelden kann. ich persönlich glaube echt nicht das übermorgen die prüfung is weil nirgens wo was steht!

weiß irgendwer was genaueres?
lg chs
glaub nicht das man am montag zur vorlesungszeit dahin muss um sich anzumelden er hat gesagt dass wir uns selbst den termin aussuchen sollen,und das im sekretariat sagen sollen.Problem nur das die dort keine ahnung davon haben.ich glaub und hoffe er stellt die Prüfung ins anmeldesystem.lg
Alice Petschnig schrieb:glaub nicht das man am montag zur vorlesungszeit dahin muss um sich anzumelden er hat gesagt dass wir uns selbst den termin aussuchen sollen,und das im sekretariat sagen sollen.Problem nur das die dort keine ahnung davon haben.ich glaub und hoffe er stellt die Prüfung ins anmeldesystem.lg

huh? Davon hab ich noch nix gehört. Bei mir steht im Kalender dass am 19.1 Vorlesung ist. Ist das jetzt doch nicht???
The truth is out there!
die war im dezember das letzte mal da war er mit dem stoff durch.und da hat er das gesagt.aber wenn bis morgen nichts im anmeldesystem steht geh ich glaub ich zur vorlesungszeit hin.also um 10:30 weil wir ja immer früher angefangen haben.
Alice Petschnig schrieb:die war im dezember das letzte mal da war er mit dem stoff durch.und da hat er das gesagt.aber wenn bis morgen nichts im anmeldesystem steht geh ich glaub ich zur vorlesungszeit hin.also um 10:30 weil wir ja immer früher angefangen haben.

Hm, aber wieso sollten wir hingehen wenn die VO schon aus ist, wie du sagst? Hast du was gelernt? Bist du auf eine Prüfung eingestellt? Ich kann das unmöglich in einem tag lernen!
The truth is out there!
na ich müsst mir heut alles erst anschaun.und das mach ich sicher nicht.ich will sie am 26.1 machen .er hat aber nicht gesagt das wir uns direkt bei ihm anmelden müssen.wenn irgendjemand von euch hin gehst dann geh ich aber auch hin.lg
er macht sie sicher nicht morgen
wenn frühestens 26. oder vielleicht erst im feb?
also morgen um 10.30.... und in welchem hörsaal??
mfg
Seminarraum 562.geht da jetzt jemand morgen hin?
ich fahr hin morgen. bevor ich dann zum schluss mal wieder auf irgendeiner liste, die dann doch wichtig ist, nicht oben steh...

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noten UE diätetik bzw techno v süßwaren/ fette/ öle lennart 7 3.896 12.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Monebone
  technologie süßwaren/ fette: wann kommen noten? lennart 4 3.259 12.12.2010, 18:21
Letzter Beitrag: missma
  Süßwaren jamas 16 6.802 15.11.2010, 12:06
Letzter Beitrag: danii
26Exclamation Prüfung zu "Technologie der Süßwaren, ..." (Prof. Woidich) strvew 1 2.409 12.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: strvew
  wo süßwaren Prüfung?????? zimba 1 1.681 06.10.2010, 06:57
Letzter Beitrag: Tami

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste