Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chem. UE AB-Prüfung
Nitromethansynthese war noch Stoff der letzten Zwischenprüfung... kommt daher jetzt nicht mehr! :-)
Bei den Aminsosäuren bekommen wir die Nomenklatur dazu glaub ich (war zumindest früher immer so)...
Himbeereis schrieb:meine lieben, ich war bei ihr und sie meinte lernt auch massenspektroskopie...sie meinte ein tag bekommt das!!!
hahaha
und wie? ohne bsp us?
nitromethansynthese ist nicht dabei oder????
und wenn wir as bekommen bekommen wir dann auch die nomenklatur dazu oder muss ich die auswendig lernen wieder???
weiss das jemand?

"bei ihr"? wer ist sie, dachte nur "er" weiß was kommt;-)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Tutorin schon ein paar Tage vorher weiß was drankommt... Der Lorbeer macht doch die Prüfung?!?
33Rolleyes 
wäre schön wenn vit.C und 2,6 DCPI kommen würde oder fehling und tollens bei KH
verseifungszahl wäre mir auch recht
schau mir dann besser mal massenspektrometer an
lg
kann mir vl jemand in kurzen schritten erklären wie man beim massenspektrometer vorgeht? ich hab zwar eh eins gezeichnet,aber bei manchen dinegn,weiß ich nicht mehr wie ich drauf gekommen bin
Sad
ich auch nicht!!!! bitte hiilfe =)
also: ich denke, wir dienstag'ler bekommen vit c, as, zucker oder vz! ich glaube nicht, dass wir morgen massenspektro bekommen, da das eh voll selten kam und wir ja sozusagen als erste abschnitt 3 schreiben. und blattfarbstoffe kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
ich mach nur naturstoffe und hoffe mal damit ganz gut zu fahren!
ach und die hefte waren noch nicht kontrolliert! könnt euch also den weg sparen!
also meines war schon kontrolliert....
ich kanns einfach nicht...genauso wie trocknungsmittel fragen oder so scheiss...massenspektrometer spritz ich weil ich weder angaben noch ahnung habe.
hmm lernt ihr isoelektrischer punkt und so?
müssen wir die synthese von reichstein auch können bei der ab prüfung?
also ich hab heute gefragt, einen der tutoren der grad jetzt kurs macht, laut ihm kommt es morgen ab kohlenhydrate!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chem UE Frage zur Prüfung Magda_90 1 1.061 17.05.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Claudia
33Rolleyes upps, meinte natürlich die 3. ab- prüfung der chem. ue! pepsi 0 829 19.01.2009, 16:09
Letzter Beitrag: pepsi
  letzte chem. ue prüfung sommersprosse 0 976 03.01.2009, 16:29
Letzter Beitrag: sommersprosse
  prüfung biochemische AT ... ohne chem. übungen??? mary-lu 1 1.143 13.10.2008, 20:49
Letzter Beitrag: April
  chem ü prüfung heut Sisi 4 1.454 28.06.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Lisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste