Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltechnologie vom 7. Jänner
An alle die an dem Tag beim Prof. Berghofer die Prüfung gemacht haben:
Wisst ihr wann die Noten endlich kommen? Sollte doch eigentlich nur eine Woche dauern wurde uns gesagt!?
Ausgehängt war doch auch noch nichts oder?
Lg
erinnerst du dich zufällig noch an die fragen? wenn ja, kannst sie bitte posten, auch wenns nur ein paar sind?!?!
wieviele fragen bekommt man? wie lang hat man zeit?
liebe grüße
danii
Bei der Prüfung sind Fragen gekommen aus der erwi Fragensammlung (57 Fragen). Nicht Wort wörtlich aber ich hab alles problemlos beantworten können.
Welche genau kann ich dir leider nicht mehr aufzählen, aber wenn du die Fragen alle ausarbeitest und noch das erwi Skript (30 Seiten vom WS 04/05) durchliest schaffst es sicher! Bei mir war es ein Lernaufwand von vier Tagen und ich rechne schon mit einer guten Note, aber da ist sie halt noch nicht...Sad
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg
Also ich hab die Note schon seit einer Woche im Univis.
lg
Oh ... danke für die Info! Jetzt muss ich mich wohl auf die Suche nach meiner Note machen.
hi, danke für deine antwort!
diesen fragenkatalog kann ich mit der mitschrift ausarbeiten oder mit seinen folien?
weißt du noch wieviele fragen ihr so circa bekommen habt zur prüfung?
danke und liebe grüße
danii
Hauptsächlich aus dem erwi Skript und wenn etwas nicht gut erklärt war hab ich die Folien verwendet und im Internet gesucht.
Ich glaube es waren 6 Fragen. Jede steht auf einem extra Blatt und man hat genug Platz zum Schreiben und mit der Zeit geht es sich auch gut aus.
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Public Health Nutrition: Prüfungen, UE und VO im Jänner Linda 8 2.441 19.04.2012, 16:32
Letzter Beitrag: a1052972
  Ernährngsökologie Jänner 2012 Monebone 15 4.014 27.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: verenale
  Allgemeine Lebensmitteltechnologie - Welcher Prof macht das? andreah 1 1.320 24.02.2012, 12:22
Letzter Beitrag: flowerly
  Lebensmitteltechnologie malibu86 16 5.649 01.04.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Liieesa
  Allg.Lebensmitteltechnologie klemse 1 1.534 07.03.2011, 17:56
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste