Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben??
Danke, danke

kann man sich irgendwo eine Liste ansehen welcher Prof welche Themen derzeit anbietet? Ich würd gern beim Genser schreiben, geh ich da einfach zu ihm hin und frag nach nem Thema?? Kann man diese Arbeit rein theoretisch auch über die Ferien schreiben??

und ja, ob ich dann dieses Semester Punkte für das SE setzen muss, würd mich auch interessieren
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
25Question 
Meint ihr das Ernährungswissenschaftliche Seminar?
nein das heir: 330068 SE Wissenschaftliche Vertiefung und Bakkalaureatsarbeit II
also ich würd dem genser einfach mal ein mail schreiben oder gleich zu ihm hingehn, dann kann er dir auch sich das mit den ferien sagen... ich würd nämlich auch gern in den ferien schreiben... spart etwas zeit. bakk-arbeit schreibt man eh selbstständiger als eine diplomarbeit, also kann schon sein, dass du sie in den ferien schreiben kannst :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Danke Kathi, werd ich machen Smile LG
kann man die eigentlich auch etwas praktischer gestalten, so wie das noch bei den diplomarbeiten ging?
kann man die bakk arbeit auch schon schreiben wenn man ca noch 2 semester zum fertig werden braucht?
eine bakk arbeit ist nur eine literaturarbeit... da gibts nichts praktisches...
und ob du sie auch schon früher machen kannst: glaub schon... aber da würd ich nachfragen... kommt vieleicht drauf an wieviele prüfungen dir noch fehlen bzw. ob dich dann ein prof nimmt, wenn dir noch recht viel fehlt...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
muss man jetzt noch immer 2 arbeiten schreiben oder 1 ?
25Question 
pro seminar ist ja nur für 30 leute platz, was muss man denn da machen ,dass man einen platz bekommt, man kann sich ja nur anmelden beim neuen anmeldesytem ,aber punkte für diese Lv kann man ja net geben, oder hab ich da was übersehen
nein.. muss man keine punkte vergeben.
ich frag mich auch ob jetzt noch eine oder noch immer 2 bakk arbeiten zu schreiben sind.
da es aber wissenschaftliche vertiefung und bakk arbeit 1 UND 2 gibt, denk ich eher schon :-(
hab dem wagner gemailt und gefragt wie viele bakk arbeiten zu schreiben sind.

Antwort:
Noch beides möglich, wir empfehlen nur mehr eine, dafür diese etwas umfangeicher 50-60 Seiten und vielleicht Einteilung in Teil 1 und Teil 2 (ist aber nicht unbedingt notwendig). Mit Betreuer aber absprechen.
MfG
KH Wagner
P.S: Sie können das auch im Forum posten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterlagen wissenschaftliches Arbeiten WS 2017 [30€ geschenkt!] phenylalanin 0 1.791 23.02.2018, 14:20
Letzter Beitrag: phenylalanin
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.387 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
  Bach-Arbeiten Seitennummerierung tireb8 3 2.118 30.07.2014, 09:55
Letzter Beitrag: tireb8
30Sad UE Ernährung des Menschen II - HILFE WER KANN TAUSCHEN ????? june 0 1.289 23.03.2011, 15:38
Letzter Beitrag: june
  welche prüfungen kann ich machen? annalein10 12 4.864 22.09.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Babsi1989

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste