Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chem UE- warteliste
25Question 
bin bereits auf der warteliste der chem. UE (habe die prüfung im september gemacht) - sollte also im SS fix einen platz haben. jetzt hab ich gesehen, dass man sich im neuen anmeldesystem für die chem. UE anmelden muss/kann. habe mich bereits auf der chemie-homepage angemeldet. muss ich das im neuen system zusätzlich tun..? und womöglich unnötig punkte vergeben? (fixplatz...?)

gehts noch jemandem so?

danke!
lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
hab gerade gesehen- über die chemie seite kann man sich mittlerweile nicht mehr anmelden!!!!!!
sprich- meine anmeldung wird wohl gelöscht sein. muss ich jetzt- quasi erneut- um einen platz bangen...? :-(

lG
schreib den lorbeer ne mail und frag ihn!
hab ich grad gemacht Wink
bitte bitte poste das hier, was er dir zurückschreibt, mir gehts nnämlich genauso. wollte mich erst später für chemie anmelden, weil ich mir nicht sicher war, welchen tag ich auswählen will. menno, will nicht 1000 punkte dafür setzen, weil ich eigentlich noch ne andere übung machen will. muss aber unbedingt die chemie machen!!!
hab eine antwort bekommen!

prof. lorbeer hat geschrieben - mein platz is fix (warteliste) und ich muss mich im neuen system NICHT anmelden (wobei ich mich schon auf der chemie hp angemeldet hab vorher, was er auch weiß)

wie das jetzt ist, wenn man sich auf der chemie hp vorher nicht angemeldet hat, kann ich nat. nicht sagen, wobei ich jetz auch mal annehm, dass man sich nicht anmelden muss...
juhuu!
hey, super danke für die antwort!!!
keine ursache

@ zoe - hab dir übrigens ne PN geschickt!
HI! Hat das heute wer verstanden was der Lorbeer gesagt hat. Ich hab was von einer 6% Chance gehört, dass man in die Übung kommt? Stimmt das? BIn leider ziemlich hinten gesessen und hab fast nix verstanden...Smile
Soweit ich das verstanden habe, sind noch 40 Plätze frei. Diese können noch durch die Studenten, die heute dir Prüfung positiv absolvieren besetzt werden. Allerdings weiß ich nicht, ob es dann um die bessere Note geht oder um mehr Punkte, die man setzt.
Danke!! Oje jetzt weiß ich wieder nicht wie viel Punkte ich setzten soll...Das wir spannend!!!
umso mehr Punkte du jetzt setzt (vorausgesetzt du hast noch genug über :-) ) desto sicherer ist dein Platz - und auf jeden Fall im nächsten Semester, da die Punkte ja bestehen bleiben und du im WS nur mehr ein paar Punkte drauflegen musst, um fix dabei zu sein :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warteliste nadi 10 3.586 22.06.2011, 14:30
Letzter Beitrag: lisa7432
  Weltagrarmärkte- WARTELISTE!! Ich. 6 3.753 27.06.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Ich.
25Question Punkte von Warteliste Tinika 6 4.272 14.06.2010, 08:09
Letzter Beitrag: lilipeace
  Lm chemie Ue - Warteliste Monebone 8 2.916 03.03.2010, 22:48
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  papierkorb & warteliste abgelaufen??? Läkerol 4 2.423 28.02.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Läkerol