Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungs- und gesundheitspolitik
26Exclamation 
habs ihr schon eine email bekommen, dass ihr ins se aufgenommen wurdet???
ja, gestern ......
gruß Anita
seltsam? ich habe den status angemeldet und hab noch keine email?!?
hast bei deiner uni mailadresse auch nachgschaut? Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

pinky schrieb:hast bei deiner uni mailadresse auch nachgschaut? Smile

ja!!! bin für eine UE auch angemeldet und hab da eine email bekommen! ebenso hab ich den status angemeldet für das se und habe aber keine email bekommen!????
wahrscheinlich hast du keinen fixen Platz und bist nur auf der Warteliste. Mir geht es auch so, da bekommt man keine email.
Hallo Zusammen! Bei mir steht beim Status auch angemeldet, hab 1000 Punkte gesetzt, aber kein mail bekommen. Spätestens bei der Vorbesprechung werden wir näheres erfahren.

Kann mir bitte jemand sagen, was in den Mails drin steht (mehr info oder nur ob man angemeldet ist)?
Danke Lg
nein, keine weiteren Info´s...
nur: sie sind zur Veranstaltung........angemeldet.

lg
Aha. Danke für die schnelle Rückmeldung. Und bist du in den Kurs hineingekommen, in den du hineinwolltest. Hast du auch 2 Präferenzen gesetzt (hab zuerst Kurs 2 und dann Kurs 1 genommen)?
Lg M
Misch schrieb:Aha. Danke für die schnelle Rückmeldung. Und bist du in den Kurs hineingekommen, in den du hineinwolltest. Hast du auch 2 Präferenzen gesetzt (hab zuerst Kurs 2 und dann Kurs 1 genommen)?
Lg M

Ist da irgendwie ersichtlich in welchem Kurs man ist? Habe bei der Anmeldung beides angegeben (Kurs 1, dann Kurs 2).
Aber außer angemeldet (dank 950 Punkte) habe ich nichts gesehen.
Hi.
Hab keine Ahnung bei mir steht nichts, in welchem Kurs ich bin. Vielleicht steht es ja im Mail - Hast du eins bekommen? Oder es wird erst in der Vorbesprechung am 3.3. gesagt.
hallo
die vorbesprechung ist doch am 04.03. 16 uhr HS 7 und nicht am 03.03.
Vorlesungsverzeichnis

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 2.211 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Grundlagen von public health und gesundheitspolitik Gast 0 998 21.10.2013, 18:07
Letzter Beitrag: Gast
  SE "Ernährungs- und Gesundheitspolitik" sabine85 0 996 23.02.2013, 17:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik wattewolke 4 1.834 12.02.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Pipimax
  SE Ernährungs- und Gesundheitspolitik Sunshine 2 1.555 26.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste