Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik (Schmid)
Hallo!

Die übliche Mitschrift, die für die Prüf. LM-Analytik (Schmid) verwendet wird, ist die aus dem SoSe2006.
Nun wollte ich fragen, ob jemand Ergänzungen aus dem SoSe2008 hat? (Abgesehen von den Werther-Folien; die sind ja aus 2008.)

Würd mich über Tipps freuen. War bei Jänner-Termin mit der Frage zu den Transfettsäuren etwas sehr überrascht ...

Danke & lG,
nicky
kann man übermorgen bei der prüfung vielleicht fragen wann der nächste termin beim schmid wär und hier posten. vielleicht weiß er schon was bzgl neuer prüfungstermine. das wär gaaaaaaaaaannnnnzzzz lieb!!!
Ja, das wäre wirklich sehr, sehr nett, wenn das jemand machen könnte!!!
DANKE schon mal! :-)
ich brauch die prüfung auch..
also ich lerne mal nach den werther folien und nach ausgearbeiteten prüfungsfragen die bis jetz gekommen sind. mal schauen, was morgen passiert!
wenn es nicht reicht, dann möcht ich so schnell wie möglich wissen, wann der nächste termin ist, denn es hängen ja LM-chemie und Technologie dran,... das hält schon sehr auf....
ich hab mal einen großteil der fragen mit den diversen mitschriften, ausarbeitungen, dem LM-analytik-buch und folien kombiniert & bei mydrive hochgeladen...
kein anspruch auf vollständigkeit oder richtigkeit!!! Wink
cool danke Smile

unter welchem namen ist die datei oder sind das mehrere?

möchte sie beim nächst möglichen termin nach donnerstag machen

lg
fragenkatalog LM-Analytik!! 1 datei, schau einfach auf's datum - die letzte, die hinzugefügt wurde!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Lebensmittelanalytik2 bei Prof. Schmid anne21 29 10.463 10.03.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lebensmittelanalytik bei Prof. Schmid Amelie 0 1.258 14.02.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Amelie
  LManalytik II Schmid shining 7 2.818 11.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
34Cool Lebensmittelanalytik Schmid Mäuschen 25 9.080 14.12.2010, 17:37
Letzter Beitrag: Rattati
  Prüfungsort Lmanalytik Schmid shining 1 1.490 09.12.2010, 13:29
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste