Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer war letztes Semester im CH Proseminar!?
26Exclamation 
Hallo!
Ganz wichtig - wer war denn von Euch letzes Semester (WS 2008) im Chemie Proseminar???!!!

Sie hat doch mehrmals im Proseminar gesagt, wenn man an die Tafel kommt und dabei ein Plus bekommt, dann bekommt man, wenn man zwischen zwei Noten steht (bei der Allgemeinen Chemie Prüfung), die bessere Note und die selbe Note dann auch für das Proseminar-Zeugnis. Und daß sie die Liste ganz sicher an den Prof. Lobeer weitergibt.

Wer kann sich an diese Aussage von der Lehrveranstaltungsleiterin erinnern!!!!???
Ich war auch dort, und das hat sie doch mehr als nur ein mal gesagt.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wer kann das bezeugen!?

Bitte bitte meldet Euch. Danke.
Wissen ist Macht
also normal war es so (heuer war ich nicht im Proseminar), dass man wenn man 2-3 mal an der Tafel war und oft genug anwesend, dass man dann eine Note aufs Proseminar bekommt nach Abschluss der Prfg VO Allgemeine Chemie für Ernährungswissenschafter. Und man bekommt aufs Proseminar eine um einen Grad bessere Note als auf die VO-Prfg.

Also die SE-Note hat keinen Einfluss auf der Lorbeer
Danke für Deine Antwort.

Wie kommt es dann, daß sie sagt, daß sie dem Lorbeer auf jeden Fall die Liste derer gibt, die sich eben durch Anwesenheit und Mitarbeit ein Plus verdient haben? Wozu soll denn das dann Lorbeer bekommen? Der hat doch die Sekretärin, wenns dann um eine Zeugnisnote geht. Außerdem war extra auf dem Prüfungsbogen der Allgemeinen Chemie Prüfung anzukreuzen, ob man das Proseminar postiv absolviert hat!
Wozu also das ganze frag ich mich?
Wissen ist Macht
ich glaub wenn sie sagt, sie wird die Liste dem Lorbeer weitergeben, dann meint sie eh seiner Sekretärin. Das war glaub ich echt nur zur Info ob man einen Note bekommen oder nicht..
Sie hat gesagt, daß wir im Proseminar die gleiche Note bekommen wie auf die Lorbeer-Prüfung. Wenn man sich während des Sem beim Rechnen an der Tafel ein od mehrere Plus verdient hat, ist die ProseminarNote um einen Grad besser als die LorbeerNote. Aber die Proseminarteilnahme oder eine gute Mitarbeit wirkt sich nicht auf LorbeerPrüfung aus!!
Ich bin ja gespannt, wie das bei mir ist, weil ich zum Ch-Termin im Feb nicht antreten konnt, weil ich in der Arbeit an diesem Tag nicht frei bekam. Sollt ich vielleicht mal ein Mail an diese Gerda schicken?
ja, genau, mart hat recht.
wenn man 2mal dran war und gut war, bekommt man einen grad besser, sonst die gleiche wie bei der vo.

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschneidungen 3. Semester Emily_F 4 3.382 04.10.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Übungen pro Semester sun_1989 4 1.863 05.12.2012, 22:09
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Lernunterlagen vom letzten Semester mauzi 0 1.504 23.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: mauzi
  Beruf & 1. Semester mauzi 9 3.815 17.09.2012, 19:00
Letzter Beitrag: mauzi
  9. Semester - Studienbeitrag Michaela33 5 3.515 08.08.2012, 13:54