Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrigieren der Diplomarbeit - wielange hats gedauert?
würd gern mal wissen,wielange ihr gewartet habt, bis ihr vom elmadfa bezüglich eurer DA was gehört habt. ich habs vor weihnachten abgegeben und seither warte ich.
auf was muß ich mich einstellen?
das ist entsetzlich Sad
werd sie auch dem elmi am Montag abgeben. Allerdings hat sie mein inoffizieller Betreuer schon abgesegnet und so.
naja, inoffiziell wurde die arbeit eh auch schon angeschaut. aber ich brauch ja jetzt vom elmi auch ein ok.
warum fragst du denn nicht deinen inoffiziellen Betreuer, ob er den Elmi mal fragt...? Ich würd das machn...3 Monate zu warten wär mir definitiv zu lang.
ich gebs auch nächste woche ab beim elmi, na der wird sich freuen Big Grin
hab noch ein paar prüfungen zu machen, demnach eilt es mir nicht so...
mein inoffizieller hat auch schon seinen segen gegeben- hat jemand erfahrung ob elmi dann noch viel korrigiert?

achja nochwas- in welcher form gebt ihr dir arbeit ab? schnellhefter oder schiene oder auf cd? gebunden wird ja erst nachdem der prof grünes licht gegeben hat oder?
Juli7 schrieb:warum fragst du denn nicht deinen inoffiziellen Betreuer, ob er den Elmi mal fragt...? Ich würd das machn...3 Monate zu warten wär mir definitiv zu lang.
Soweit ich informiert bin, gibt es gesetzliche Fristen, innerhalb dieser der Betreuer die Arbeit korrigieren muß. Ich weiß diese leider nicht auswendig, kann man aber - glaube ich - im UG2002 nachlesen.
Juli7 schrieb:warum fragst du denn nicht deinen inoffiziellen Betreuer, ob er den Elmi mal fragt...? Ich würd das machn...3 Monate zu warten wär mir definitiv zu lang.

geht leider nicht - ist a bisserl kompliziert, mags aber hier jetzt nicht erläutern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm-chem ue - wie lange hats letzten dienstag gedauert? Kira 4 1.035 17.03.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Smiley!
  Wie lange braucht Rethy zum Korrigieren? Sumsi 9 1.577 21.01.2009, 15:38
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste